mb
Tycoon
|
RE: Kein Öltransport per Schiene
Addi schrieb:Lieber mb,
wie ich schon seit längerem bemerkt habe, kannst du es nicht lassen, bei jeder noch so kleinen Gelegenheit die Forumsmitbenutzer auf das "misfeauture multipool" (sowie andere "OpenTTD misfeautures", auf die ich hier aber nicht weiter eingehe) aufmerksam zu machen. Da inzwischen jeder TTD Spieler deine Meinung kennt, bitte ich dich, dies in Zukunft zu unterlassen, da es mir ehrlich gesagt schon seit längerem mächtig auf den Sack geht.
Du hast nicht verstanden was ich geschrieben habe. Offensichtlich hindert dich deine Voreingenommenheit daran.
Ich habe in keiner Weise das "misfeauture multipool" angesprochen. Ich habe (implizit) auf ein ganz anderes, neueres Feature hingewiesen, das nicht nur für die Spieler sondern besonders für die Entwickler "nervig" ist.
Ja, ich kenne "set scenario_developer 1", und ich kann auch nachvollziehen warum die Entwickler dies eingeführt haben. Trotzdem bleibt es nervig, und es steht vom Konzept her in einem eklatanten Widerspruch zu diesem anderen Feature dessen Namen wir hier nicht nennen wollen.
Na, jedenfalls konntest du dein übliches Statement wieder einmal ablassen. Hattest ja schon länger auf die Gelegenheit verzichten müssen.
Gruß
Michael
Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
|
|
17.01.2011 23:49 |
|