Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"besondere" Gleiselemente als newgrf
Verfasser Nachricht
Logital
Geschäftsführer
***

Beiträge: 571
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #30
RE: "besondere" Gleiselemente als newgrf
Ja ich vermisse eh mehr Möglichkeiten bei Straßenbahnstrecken. Zum Beispiel eingleisige Strecken.
@Jakob

Hinter einem roten Signal muss ein Durchrutschweg freigehalten werden, für den Fall, dass der Zug nicht vor dem Signal (warum auch immer) zum halten kommt. Diese betragen je nach zulässiger Geschwindigkeit zwischen 50 und 200m und können auch am Prellbock enden. Diese für den Laien fehlgebauten Gleisstummel haben diese Funktion.
30.11.2010 13:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: "besondere" Gleiselemente als newgrf - Logital - 30.11.2010 13:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste