Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
[Erledigt] Durch Prospektion
|
Verfasser |
Nachricht |
Timmaexx
Schienenklopper

|
RE: Durch Prospektion
(11.11.2010 15:18)planetmaker schrieb:
Code:
Manueller Bau von Rohstoffindustrien: Nicht erlaubt / wie andere Industrien / durch Prospektion
Was daran jetzt unverständlich ist und sich für den durchschnittlich intelligenten Spieler nicht erschließt, das erschließt sich wiederum mir nicht. Ich setzte bei einer deutschen Übersetzung durchaus voraus, dass diejenigen Leute, die diese auswählen auch der deutschen Sprache mächtig sind 
Im übrigen gilt auch hier wie an so vielen anderen Punkten: es ist open-source, jeder, der will, kann sich engagieren und mitmachen. Es existiert in tt-forums ein eigener Thread zur deutschen Übersetzung, es ließe sich sicher auch hier einer eröffnen, und jeder kann sich auch als Übersetzer anmelden.
Ich muss zugeben, dass ich diesen Begriff auch nicht kannte! In den Medien habe ich das Wort Prospektion auch noch nie gelesen!! Selbst mein Mozilla Firefox Wörterbuch streikt! Habe es damals durch kleinere Tests(<- Dieses Wort unterstreicht er auch  ) herausgefunden...
Zitat:Vor größeren geplanten Änderungen fände ich es jedoch schön, wenn die diskutiert werden könnten um eine gewisse innere Konsistenz der Übersetzung zu bewahren bzw. zu verbessern.
Ich würde nicht zu viel Werbung für die Übersetzungsfunktion machen, da dass höchstwahrscheinlich im totalen Chaos enden würde!
Es würde sich gewiss nicht etablieren, sich vorher im Thread zu melden... leider!
|
|
11.11.2010 16:03 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
RE: Durch Prospektion - Timmaexx - 11.11.2010 16:03
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: