Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 795 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 795 errorHandler->error

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine KI im Spiel
Verfasser Nachricht
hocker
Gleisarbeiter
*

Beitrag #1
Keine KI im Spiel
Moin

hab vor Jahren als Stift Transport Tycoon auf nem 386/468/Pentium gespiel und nun wieder gefunden. Wollt es nochmal etwas anspielen und bin im Moment auch dabei. Ich hab mich soweit eingearbeitet...

Das einzigeste was noch nicht geht, es gibt keine KI im Spiel, ich habe 2 KIs eingestellt, wenn das Spiel generiert wird. Hab ich da irgendwo einen Hänger drin? Nich nutze OTTD 1.04 und habe alle Erweiterungen runter geladen.

So long..
21.09.2010 10:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Keine KI im Spiel - hocker - 21.09.2010 10:02
RE: Keine KI im Spiel - mb - 21.09.2010, 10:44
RE: Keine KI im Spiel - hocker - 21.09.2010, 11:50
RE: Keine KI im Spiel - Timmaexx - 21.09.2010, 12:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste