mb
Tycoon
    
Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
|
RE: ECS in OpenTTD?
Eddi schrieb:Manchmal muß "Realismus" auch mal beim Spieldesign zurückgefahren werden.
"Manchmal" schon, in der Tat. Ich hatte das ja selber Addi schon am Beispiel der "Autofabrik" erklärt: wegen gewisser Beschränkungen die die aktuelle Programm-Implementierung einer mehr vorbildgerechteren Umsetzung auferlegt. Aber hier? Warum sollte es? Man kann es - wie bereits mehrfach geschrieben - ohne Probleme auch vorbildgerechter darstellen. Vor allem, da nämlich auch FIRS sich einer "realistischen" Darstellung verschrieben hat, wie man bei einem Blick auf Andys Seite leicht feststellen kann. FIRS ist (zumindest dort) bzgl seiner Industrien "realistischer" angelegt als dies in Georges ECS-Vektoren geschehen ist.
Eddi schrieb:[...] es soll eine Verkürzte Güterkette mit geringerer Effektivität darstellen, bevor die industrielle Stahlfertigung (~1850) beginnt.
Und was hat das nun mit deiner obigen Aussage zu tun? Das wäre ja im Gegenteil "realistisch".
Aber OK, dann haben wir das ja geklärt. Wenn ich noch mal zusammenfassen darf: Ich vertrete die begründete Meinung dass dies historisch falsch ist, und du rechtfertigst es mit der notwendigen Anpassung an das Spieldesign. Naja, à la "Siedler", jedem das seine.
Gruß
Michael
Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
|
|
17.09.2010 19:41 |
|