mb
Tycoon

|
RE: ECS in OpenTTD?
Fenris schrieb:So wie ich das verstanden habe, soll die Schmiede eine frühe Form des Machine Shop sein, der ja die wichtigen Supplies herstellt. Ohne mich jetzt zu sehr in die Geschichte der Metallverarbeitung einzuarbeiten, würde ich sagen, dass die Funktion des Stahlwerks/Hochofen in diesen Schmied integriert ist. Von daher würde ich es durchaus als vorbildgerecht ansehen, wenn man Roheisen und Kohle anliefert, daraus Eisen geschmolzen und gleich zu Waren (z.B. Werkzeuge) oder Farm Supplies (z.B. Hufeisen, Pflugschare) weiterverarbeitet wird.
Aber gerade das tut diese "Schmiede" ja nicht. Wie du auf o.e. screenshot leicht sehen kannst soll man dort ja "Eisenerz" zuliefern, nicht Roheisen. Ich habe also die FIRS-Seite von Andy besucht und festgestellt dass das wohl ein bug sein muss, denn "metal" als Rohstoff gibt es in FIRS ja durchaus. Es müsste also "metal" und "Kohle" angeliefert werden, nicht "Eisenerz" und "Kohle". Nur so macht das Sinn.
Eisen "geschmolzen" wird aber auch dann nicht, dazu reicht ein Schmiedefeuer keinesfalls aus.
Gruß
Michael
Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
|
|
16.09.2010 19:30 |
|