Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einzugsbereich vergrößern
Verfasser Nachricht
Auge
Geschäftsführer

Beitrag #2
RE: Einzugsbereich vergrößern
Hallo

(12.09.2010 00:05)Ecki schrieb:  ich arbeite gerade an einem größeren Projekt mit realistischen Gleisverläufen innerhalb einer Metropolregion (mit entsprechend großen Städten...), Fern und Güterzuggleissen neben S-Bahnhaltepunkten und entsprechend langen Bahnhofseinfahrten samt Abstellgleissen in den Bahnhöfen.

Dadurch kommt, dass der Einzugsbereich teilweise größtenteils von anderen Gleissen belegt ist.... siehe Bild im Anhang....

Da ich ungern mit Satellitenstationen schummeln möchte, meine Frage, ob man irgendwo was verändern kann, das die Einzugsbereiche von Bahnhöfen größer werden, ähnlich wie bei den Großflughäfen?

Wenn du keine Busstation als Erweiterung deiner Einzugsgebiete nutzen willst, fällt mir nur "Stationen haben verschieden große Einzugsgebiete" ein, wobei mich bei deinem Screenshot der Verdacht beschleicht, dass du diese Einstellung bereits benutzt. Lächeln

Tschö, Auge

My Little Forum 1, Forum und Board in PHP
12.09.2010 02:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Einzugsbereich vergrößern - Ecki - 12.09.2010, 00:05
RE: Einzugsbereich vergrößern - Auge - 12.09.2010 02:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste