Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle Industrien schließen
Verfasser Nachricht
Kathy
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 25
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #21
RE: Alle Industrien schließen
Wenn ich das richtig verstehe, kann eine Industrie, die ich selbst gebaut habe, nicht schließen.
Zitat:General behaviour change parameter
bit 0 (value 1) - Unlimited store place. Stockpile size is 64K, industry always accepts cargoes.
bit 1 (value 2) - Endless mines. Amount of material harvested is always 0. The mine can never be exhausted.
bit 2 (value 4) - No mine closure. The mine should never close unless it is exhausted.
bit 3 (value 8) - No closure of serviced industries. Industry will never close if one of the following is true:

* transportation level is at least 1%
* any cargo is waiting on 1-st day of the month)
* the industry is build by the player.

To apply several effects, values should be summarised. For example, if a player would like to have endless mines (value 2) and keep all the mines on the map (value 4), he should put value 6 (value 2 + value 4 = 6). And another example, if a player would like to have unlimited store place (value 1), endless mines (value 2) and no closure of serviced industries (value 8), he should put value 11 (value 1 + value 2 + value 8 = 11).
Site News for 2009
General behaviour change parameters are ignored on hard game settings.
Dennoch hat meine von mir finanzierte Papiermühle geschlossen, obschon sie - allerdings unregelmäßig - beliefert wurde. Kann es sein, dass diese TTD-Patch-Wiki nicht ganz korrekt ist, oder gilt das für Open TTD anders?
27.08.2010 16:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Alle Industrien schließen - Kathy - 18.08.2010, 06:44
RE: Alle Industrien schließen - mb - 18.08.2010, 19:50
RE: Alle Industrien schließen - mb - 20.08.2010, 21:57
RE: Alle Industrien schließen - Kathy - 27.08.2010 16:21
RE: Alle Industrien schließen - Eddi - 27.08.2010, 16:46
RE: Alle Industrien schließen - mb - 07.10.2010, 20:32
RE: Alle Industrien schließen - Eddi - 28.10.2010, 20:40
RE: Alle Industrien schließen - Eddi - 28.10.2010, 22:10
RE: Alle Industrien schließen - Eddi - 29.10.2010, 20:53
RE: Alle Industrien schließen - lugo - 30.10.2010, 13:43

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Alle Server weg HorseFriend 4 1.183 23.05.2022 12:11
Letzter Beitrag: Eddi
  Neue Industrien bei ohne Industrien generierter Karte DonRazzi 7 2.880 17.02.2011 19:35
Letzter Beitrag: Eddi
  Frage an alle GRF-Auskenner Bernhard 5 2.615 03.10.2009 21:56
Letzter Beitrag: Bernhard
OTTD Alle Industrien in allen Klimazonen baubar? Balou 7 3.208 28.04.2009 18:55
Letzter Beitrag: Balou
  Nicht alle Passagiere sollen am BF aussteigen!? Nostra 3 1.787 26.07.2008 18:57
Letzter Beitrag: Der Antiker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste