Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
32bpp
Verfasser Nachricht
planetmaker
Tycoon
*****

Beiträge: 1.309
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #4
RE: 32bpp
Die aktuellen Ausgaben vom 32bpp - Projekt bauen meines Wissen nach alle auf OpenGFX auf. Du hast offensichtlich irgendwo eine Uraltversion her. Lies Dich 'mal durch die entsprechenden (englischen) Threads im Forum, da sind auch die aktuellen Download-Links. Die Wiki ist alles andere als eine akutelle Referenz zum Thema: http://www.tt-forums.net/viewforum.php?f=36

Andererseits: ich nutze sie sehr selten. Insbesondere weil dort teils wenig Neigung erkennbar ist, Trunk ordentlich zu unterstützen; so sind bspw. die 32bpp Groundsprites nicht flach sondern haben eine Höhe. Aus Prinzip. Was aber prinzipiell zu grafischen Fehlern führt. Sehr schade Traurig

[Bild: 4q27gcl]
Schreib Deine eigenen NewGRFs, KIs oder Skripte. Siehe dazu DevZone, NML und Tutorien
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2010 09:52 von planetmaker.)
24.08.2010 09:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
32bpp - Sgt. Pepper - 24.08.2010, 07:06
RE: 32bpp - planetmaker - 24.08.2010, 08:24
RE: 32bpp - Sgt. Pepper - 24.08.2010, 09:12
RE: 32bpp - planetmaker - 24.08.2010 09:50
RE: 32bpp - Sgt. Pepper - 24.08.2010, 11:19
RE: 32bpp - planetmaker - 24.08.2010, 12:06

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Einbinden von zBase und weiteren 32bpp Grafiken in OpenTTD 1.3.2[split] diverse Lauscher 31 24.714 10.02.2016 12:19
Letzter Beitrag: Yoshi
OTTD 32bpp Grafiken und wie man sie nutzen kann Timmaexx 23 21.138 12.09.2009 19:56
Letzter Beitrag: frosch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste