Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 795 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 795 errorHandler->error

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kopfbahnhof *12 Anschluss Problem
Verfasser Nachricht
unbegabt
Gleisarbeiter
*

Beitrag #1
Kopfbahnhof *12 Anschluss Problem
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem beim anschlißen eines 12*12 er Bahnhofs. Aus Platzgründen wollte/will ich einen Kopfbahnhof bauen.

Wie in Deutschland üblich nutze ich rechts/links verkehr auch auf meinen Schienenlinien.

Nun ergibt sich das Problem das meine Züge ins stocken kommen. Manchmal läuft es recht flüssig aber noch nicht so flüssig das es Serien reif wäre. Könnte sich das mal jemand ansehen und mir Tips geben?

Spielstand kann übermittelt werden.

Anbei die Bilder damit ihr mein Problem seht

EDIT: Wo sollte sinnvolerweise das Depot stehen? (an jedem Kopf ein Depot ist unschick)
An dem 2ten Bild war die Ausfahrt hinten noch nicht die habe ich Probeweise mal eingebaut. Dadurch läuft es auch nicht flüssiger.

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2010 12:11 von unbegabt.)
21.06.2010 12:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Kopfbahnhof *12 Anschluss Problem - unbegabt - 21.06.2010 12:09

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  signale an kopfbahnhof Bis 17 12.604 26.02.2012 13:10
Letzter Beitrag: Master Luke
  Kopfbahnhof - Signalproblem Locke 17 14.516 10.01.2010 19:22
Letzter Beitrag: Eddi

Gehe zu: