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Leave on time
Verfasser Nachricht
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.066
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #10
RE: Leave on time
Also zum technischen Prinzip:

Die Häuser werden in der so genannten "Tile Loop" alle 256 Ticks angesprochen, ihre Waren zur Station zu bringen (Funktion "MoveGoodsToStation"), das tun die aber nicht gleichzeitig, sondern in einer vorgegebenen Reihenfolge über diese 256 Ticks gleichmäßig verteilt. Wenn du jetzt zu viele Häuser im Einzugsbereich hast, dann wird diese Funktion häufiger aufgerufen, als der Zug belädt, weshalb vor dem Abfahren schonwieder neue Güter am Bahnhof stehen. Dieser Effekt gilt eigentlich für alle Güter, aber bei Industrien tritt das nicht so häufig auf, weil die ihre Produktion in einem großen Batzen zur Station bringen, das tritt dort also nur auf, wenn du extrem hohe Produktionsraten (mehr als 2000 Güter im Monat) oder sehr viele gleichartige Industrien im Einzugsbereich hast. (es soll Leute geben, die 30 Erzbergwerke an eine Station packen, um das ganze in einem Megazug ans andere Ende der (total flachen) Karte zu bringen (*würg*))
30.04.2010 02:07
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Leave on time - 23m5 - 28.04.2010, 17:41
RE: Leave on time - planetmaker - 28.04.2010, 19:08
RE: Leave on time - 23m5 - 28.04.2010, 22:01
RE: Leave on time - jakob900 - 28.04.2010, 23:24
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RE: Leave on time - Bernhard - 06.05.2010, 14:50
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RE: Leave on time - mb - 29.08.2010, 15:50
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RE: Leave on time - officercrockey - 29.08.2010, 20:07
RE: Leave on time - planetmaker - 29.08.2010, 21:01
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