mb
Tycoon
    
Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
|
RE:
DonRazzi schrieb:GEZ ist noch so ein Beispiel, wo AöRs mächtig aus dem Ruder gelaufen sind. Ich meine, die BBC hat etwa den halben Etat unserer ÖR, allerdings machen die dabei noch richtiges Qualitätsfernsehen. Hier haste eine Trillion Zilliarden Dritte, damit Oma Heti auch noch garantiert ihre Kochrezepte irgendwo unterkriegt...
Mir geht es in oben Geschriebenem nicht um die Berechtigung des ÖR Fernsehens als solche oder um die "Qualität" seines Programms (darüber wurde hier schon ausgiebig diskutiert).
Mir ging es lediglich um eine haltlose "Gesetzgebung" die aus einem PC ein "neuartiges Empfangsgerät" für Rundfunk und Fernsehen zurechtdefiniert - aus dem einzigen Grund weil die jüngere Generation sich von Rundfunk und Fernsehen abgewendet hat und sich mehr mit dem PC beschäftigt, und dadurch die Gebührenbasis für die ÖR kleiner wird.
Dein Einwand:
DonRazzi schrieb:DSL ohne Telefonanschluss gibt's bis heute kaum.
bringt ja (ungewollt?) auf den Punkt, dass DSL immer noch Telefon (drahtgebundene, vermittelte Punkt-zu-Punkt Verbindung) bedeutet. Die Pseudoargumentation, "Internet" (über DSL) wäre "Rundfunk" wird dadurch in ihrer Fragwürdigkeit besonders deutlich.
Gruß
Michael
Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
|
|
19.03.2010 12:06 |
|