Addi
Tycoon

|
RE: Überarbeitung der Signal-Erklärungen
@mb
Ich bin mir nicht sicher, ob du verstehtst, was ich zu sagen versuche.
Ich weiss jetzt, was mit experimentalfeatures.signalgui gemeint ist, es funktioniert bei mir jetzt ja auch und ich habe auch absolut nichts gegen die TTDPatch Wiki.
Ich meine, dass auf Uwes Seite nicht erklärt wird, dass experimentalfeatures.signalgui ein Teil vom existierenden Schalter experimentalfeatures ist. Es müsste auf der Seite entweder stehen "experimentalfeautures on" (die anderen zehn experimentalfeatures werden wohl kaum schaden) oder "füge die Zeile experimentalfeatures.signalgui on hinzu" oder "ergänze die Zeile experimentalfeatures mit .signalgui on" oder so ähnlich. Wenn man nicht in der englischen TTDPatch Wiki nachlesen will, erkennt man nicht, dass experimentalfeatures und experimentalfeatures.signalgui zusammengehört.
Es geht mir darum, dass mit Uwes Seite versteht, was experimentalfeatures.signalgui gemeint ist. Ich habs auch erst verstanden, als ich hier nachgefragt habe. Wenn man dafür erst in die englische Wiki schauen muss, dann kann man ja grad auf diese verweisen und schreiben "In der Wiki steht, was zu machen ist".
===> Trolleybus Set <===
|
|
29.01.2010 20:26 |
|