Ah, durch aktivieren der experimentalfeautures hat es geklappt! Der eintrag heisst aber nicht experimentalfeatures.signalgui wie du auf deiner Seite geschrieben hast, sondern es gibt bei mir noch einen separaten Schalter namens miscmods2.nonewsignalsiggui, die Signalgui erscheint aber komischerweise auch, wenn ich den Schalter auf on stelle (was die Signalgui deaktivieren sollte, da der Schalter "negativ" benennt ist, warum ist das so?)
Als kleiner Einschieber: Warum sind in TTDPatch eigentlich viele praktische Feautures standartmässig deaktiviert? z.B. diese Signale (experimentalfeautures), Brücken über schräge Gleise (advzfunctions) oder auch autoslope.
Bleibt das Problem, dass einige Schalter bei mir anders heissen, als auf Uwes Seite angegeben.
Uwe schrieb:Addi schrieb:Das Filterproblem besteht übrigens immernoch.
Bitte exakt, wo wird was genau falsch gefiltert?
z.B. immernoch bei den Durchgangsbahnhöfen. Ist der Filter auf TTDPatch gestellt, wird ein Bahnhof für OpenTTD angezeigt.
Oder bei den Allgemeinen Informationen zu den Bahnhöfen. Beim Filter zu TTDPatch wird eine Fuktion von OpenTTD angezeigt.
Oder auch bei den Grundlagen zu den Bahnnetzen.
Villeicht solltest du die Filter komplett neu überarbeiten? Ich hab jetzt nur ein paar wenige Seiten getestet und trotzdem diverse Fehler gesehen. Kann natürlich auch sein, dass sogar auch Beispiele herausgefiltert werden, die nicht herausgefiltert werden sollen, das sieht man auf die schnelle halt aber nicht einmal.