nachdem ich schonmal an dem Versuch gescheitert bin, die programmierbaren Signale in TTDPatch zu bauen, hab ich es nun nochmal probiert mit der Hoffnung, dass das in der FAQ schon erklärt wird. Leider hab ich es trotz FAQ und neustem nightly (r2293) nicht geschafft, mehr als das Standardsignal, die drei normalen Vorsignale und die vier entsprechenden PBS Signale zu bauen. Das Durchfahrtssignal und umgekehrtes Routing war beim Durchschalten nicht dabei. Von den programmierbaren Signal ganz zu schweigen.
Dieses Menu war leider nie zu sehen. Als .grf Eingebunden hab ich ttdpbasew.grf und jsignals.grf.
Beim befolgen der Anleitung:
Zitat:Wenn man Strg gedrückt hält und ein Signal anklickt, als wöllte man den Signaltyp ändern, öffnet sich ein kleines Fenster, [...]
öffnet sich das gewünschte Fenster leider nicht. Ich konnte mich nur durch die acht oben erwähnten Signaltypen durchklicken.
Die cfg Einträge die
hier angegeben werden, sind übrigens alle nicht in meiner cfg!
Eine noch so gute FAQ nützt leider nichts, wenn man gar nicht soweit kommt, wie in der FAQ begonnen wird. Da werden zwar alle Signaltypen schön erklärt, aber was nützt das, wenn man diese erst gar nicht bauen kann?
Das Filterproblem besteht übrigens immernoch.