Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zum Tutorial: Wie erstelle ich eine Reliefkarte?
Verfasser Nachricht
mb
Tycoon

Beitrag #9
RE: Tutorial: Wie erstelle ich eine Reliefkarte?
frosch schrieb:
mb schrieb:[sv0creator]
[...] ich könnte versuchen Kontakt zu Michael aufzunehmen wenn dies nötig sein sollte.

Ist nicht nötig. TTDP kann seit über 13 Monaten heightmaps laden [0]. [...]

Und wo siehst du den Zusammenhang?

frosch schrieb:[0] Obwohl ich es selbst natürlich nie ausprobiert habe.

Ich hatte es vor einiger Zeit ausprobiert [*]. Die Verwendung von sv0creator ist aber mMn vorzuziehen.

Einmal kann dieses Programm mehr als lediglich eine Datei umwandeln, und zweitens ist das TTDPatch Feature ziemlich rudimentär (zB muss die Datei zwingend den Namen "height.raw" haben) sowie im Manual komplett undokumentiert.

[*] http://www.tt-forums.net/viewtopic.php?f=25&t=40779

Addi schrieb:
mb schrieb:Für welche TTD-Version diese Karte schlussendlich sein soll, oder wie gross ihre Abmessungen sind, ist dabei völlig egal.

Warum verschieben wirs nicht gleich ins Café?

Nun sei man nicht gleich beleidigt. Cool

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
18.01.2010 23:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Diskussion: Preise/Kosten + Fahrzeuglängen/Fahrzeugkapazitäten innerhalb der Fz-Sets Eddi 55 30.683 03.05.2012 11:18
Letzter Beitrag: Bernhard
  Uwes neues Tutorial (vormals Uwes Seite verschwunden?) Eddi 42 23.145 25.04.2012 13:38
Letzter Beitrag: Sven
  Erweitertes Tutorial Uwe 12 7.529 05.05.2011 23:09
Letzter Beitrag: Gleisdreieck
Idee nfo / sprite -Diskussion Yoshi 79 38.588 10.04.2011 17:44
Letzter Beitrag: Yoshi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste