Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savegames
Verfasser Nachricht
serve
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 3
Registriert seit: Nov 2009
Beitrag #34
RE: Savegames
Diese SaveGame ist nicht auf realismus ausgelegt, das sollte man gesehen haben, denke ich?

Diese Ding hat einen ganz bestimmten Grund, undzwar wenn ein längerer Zug (wie du sagen scheinst "ultralanger Zug") in diese Richtung fährt wird er durch die Brücken anhebung so stark abgebremst das er den kompletten Verkehr von der Bahnhof Ausfahrt aufhalten würde, so schlägelt sich der Zug der Strecke entlang und bis er zum Anstieg kommt ist er fast komplett oder gar komplett aus dem Ampel Bereich draussen der den Bahnhof blockiert -> somit kann früher/schneller ein Zug wieder losfahren als wenn es eine Gerade wäre.

Jo, gibt keine Vorsignale und keine PBS, ist bei der Version mit dem ich den Spielstand begonnen hatte noch nicht enthalten gewehsen, da gab es nur ein Signal, das standard Signal.
Ich muss auch dazu sagen das es einer meiner ersten Spielstände ist, und daher zu beginn viele Fehler gemacht wurden, deshalb musste ich und habe ich oft ziemlich confuse Wege gebaut da das Städtewachstum doch schon zuweit fortgeschritten war, und somit mir der Platz fehlte, um das noch anderst zu bauen.

Die 90° Kurven jo, ich kann ohne nicht großes Grinsen, obwohl ich auch sagen muss das 90° nicht gerade unrealistisch sind, klar in dem Spiel sehen die komisch aus weil man nur schräg und gerade bauen kann, aber biege einfach mal die schiene und es sieht nicht mehr so komisch aus... Deshalb denke ich das 90° Kurven nichts mit unrealistisch zu tun hat, es sieht halt einfach nur bescheuert aus...
16.11.2009 22:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Savegames - Der Tycooner - 28.11.2008, 19:43
RE: Savegames - Timmaexx - 30.11.2008, 12:39
RE: Savegames - Der Tycooner - 30.11.2008, 14:03
RE: Savegames - Der Tycooner - 20.12.2008, 14:43
RE: Savegames - Timmaexx - 22.12.2008, 10:25
RE: Savegames - Der Tycooner - 22.12.2008, 10:38
RE: Savegames - Timmaexx - 22.12.2008, 11:27
RE: Savegames - T1000 - 30.10.2009, 20:49
RE: Savegames - jakob900 - 30.10.2009, 21:04
RE: Savegames - T1000 - 30.10.2009, 21:55
RE: Savegames - jakob900 - 01.11.2009, 18:27
RE: Savegames - Addi - 31.10.2009, 00:29
RE: Savegames - T1000 - 01.11.2009, 16:55
RE: Savegames - Addi - 01.11.2009, 18:00
RE: Savegames - T1000 - 01.11.2009, 18:17
RE: Savegames - musicmonk - 02.11.2009, 10:31
RE: Savegames - T1000 - 02.11.2009, 12:24
RE: Savegames - T1000 - 03.11.2009, 20:58
RE: Savegames - DonRazzi - 03.11.2009, 21:24
RE: Savegames - T1000 - 04.11.2009, 10:56
RE: Savegames - musicmonk - 04.11.2009, 16:48
RE: Savegames - T1000 - 04.11.2009, 17:44
RE: Savegames - musicmonk - 04.11.2009, 18:05
RE: Savegames - Addi - 04.11.2009, 20:37
RE: Savegames - T1000 - 04.11.2009, 20:42
RE: Savegames - Bernhard - 05.11.2009, 11:26
RE: Savegames - T1000 - 05.11.2009, 14:45
RE: Savegames - musicmonk - 05.11.2009, 14:16
RE: Savegames - Bernhard - 05.11.2009, 15:22
RE: Savegames - serve - 16.11.2009, 16:10
RE: Savegames - Addi - 16.11.2009, 22:06
RE: Savegames - serve - 16.11.2009 22:44
RE: Savegames - Addi - 17.11.2009, 09:08
RE: Savegames - serve - 17.11.2009, 15:53
RE: Savegames - Addi - 17.11.2009, 18:42
RE: Savegames - Auge - 17.11.2009, 21:35
RE: Savegames - mb - 17.11.2009, 21:48
RE: Savegames - Auge - 19.11.2009, 16:50
RE: Savegames - mb - 19.11.2009, 18:41
RE: Savegames - Eddi - 19.11.2009, 19:04
RE: Savegames - Auge - 19.11.2009, 19:15
RE: Savegames - mb - 19.11.2009, 20:24
RE: Savegames - Auge - 20.11.2009, 15:45
RE: Savegames - musicmonk - 19.11.2009, 19:11
RE: Savegames - killermoehre - 19.11.2009, 20:25

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Logital's Savegames Logital 76 41.022 19.12.2015 03:05
Letzter Beitrag: VRL-Hamm
  ISR set savegames zuckanfall 7 3.271 26.07.2010 22:14
Letzter Beitrag: zuckanfall
  Savegames her! zar_igor 6 3.551 30.01.2006 06:28
Letzter Beitrag: DerGAUNER
  Savegames EE 18 8.428 16.11.2005 09:07
Letzter Beitrag: EE
  Bissle anschauungsmaterial - bitte um savegames. reZpect 7 3.884 23.02.2005 22:49
Letzter Beitrag: reZpect

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste