Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schienennetz
Verfasser Nachricht
Auge
Geschäftsführer
***

Beiträge: 847
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #20
RE: Schienennetz
Hallo

(03.11.2009 11:44)Addi schrieb:  Das Bild mit den Vorsignalen ist aber falsch. Beschrieben ist es aber richtig. Das Hauptsignal vor der Kreuzung wird so wie auf dem Bild keine Wirkung zeigen Zwinkern
<AmKopfKratz>Funktionieren tat es aber.</AmKopfKratz> Die Züge sind ja nicht umsonst auf dem Bild. Lächeln

Wenn ich meine Konstruktion mit der deinen auf deiner FAQ-Seite vergleiche, ist aber zu sehen, dass ich offensichtlich die falschen Typen gesetzt habe. Kommt wohl davon, dass ich seit Verfügbarkeit der Pfadsignale (im Trunk) nur noch diese verwende. Balancing betreibe ich nicht, daher komme ich ausschließlich mit Pfadsignalen aus.

Tschö, Auge

My Little Forum 1, Forum und Board in PHP
03.11.2009 15:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Schienennetz - Kreater - 29.10.2009, 17:07
RE: Schienennetz - Auge - 29.10.2009, 17:29
RE: Schienennetz - Kreater - 29.10.2009, 17:32
RE: Schienennetz - Bernhard - 29.10.2009, 19:18
RE: Schienennetz - Der Tycooner - 29.10.2009, 19:37
RE: Schienennetz - Addi - 29.10.2009, 21:01
RE: Schienennetz - Kreater - 30.10.2009, 13:49
RE: Schienennetz - Timmaexx - 30.10.2009, 14:37
RE: Schienennetz - AnD - 30.10.2009, 14:49
RE: Schienennetz - T1000 - 30.10.2009, 14:59
RE: Schienennetz - Kreater - 30.10.2009, 14:59
RE: Schienennetz - Kreater - 02.11.2009, 20:50
RE: Schienennetz - Auge - 02.11.2009, 21:11
RE: Schienennetz - Bernhard - 02.11.2009, 21:02
RE: Schienennetz - Kreater - 02.11.2009, 21:35
RE: Schienennetz - Auge - 03.11.2009, 01:19
RE: Schienennetz - Addi - 02.11.2009, 22:05
RE: Schienennetz - Kreater - 02.11.2009, 22:16
RE: Schienennetz - Addi - 03.11.2009, 11:44
RE: Schienennetz - Auge - 03.11.2009 15:57
RE: Schienennetz - Kreater - 03.11.2009, 18:35
RE: Schienennetz - Bernhard - 04.11.2009, 08:51
RE: Schienennetz - sneg - 04.11.2009, 22:03
RE: Schienennetz - mb - 04.11.2009, 22:28
RE: Schienennetz - Addi - 04.11.2009, 23:31
RE: Schienennetz - mb - 04.11.2009, 23:37
RE: Schienennetz - sneg - 04.11.2009, 23:25
RE: Schienennetz - Timmaexx - 05.11.2009, 23:11
RE: Schienennetz - Bernhard - 06.11.2009, 08:09
RE: Schienennetz - sneg - 05.11.2009, 00:17
RE: Schienennetz - killermoehre - 05.11.2009, 00:38
RE: Schienennetz - sneg - 05.11.2009, 00:43
RE: Schienennetz - killermoehre - 05.11.2009, 01:00
RE: Schienennetz - sneg - 05.11.2009, 01:06
RE: Schienennetz - killermoehre - 05.11.2009, 01:18
RE: Schienennetz - sneg - 05.11.2009, 01:33
RE: Schienennetz - Addi - 05.11.2009, 08:26
RE: Schienennetz - sneg - 05.11.2009, 10:40
RE: Schienennetz - T1000 - 05.11.2009, 11:05
RE: Schienennetz - sneg - 05.11.2009, 11:17
RE: Schienennetz - mb - 05.11.2009, 11:31
RE: Schienennetz - sneg - 05.11.2009, 11:49
RE: Schienennetz - mb - 05.11.2009, 22:36
RE: Schienennetz - Addi - 05.11.2009, 14:13
RE: Schienennetz - Auge - 06.11.2009, 16:02
RE: Schienennetz - sneg - 06.11.2009, 20:32

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gemeinsames Schienennetz im Multiplayer Highnoon 1 964 24.02.2014 00:02
Letzter Beitrag: Eddi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste