Gleisdreieck
Geschäftsführer

|
RE: Steuerung mit der Maus
(16.09.2009 20:51)mb schrieb: Dieses Forum ist so klein dass jedem geholfen wird. Die Umgangsformen sind auch vorbildlich, bis auf kleine Ausnahmen, selbstverständlich.
Im übrigen haben Addi und RK völlig recht. Wenn jedem "persönlich" per PM oder email geholfen wird, verliert ein Forum seine Existenzberechtigung.
Genau deshalb versuche ich auch immer, nicht abgeschlossene Themen sinnvoll zu Ende zu bringen, oder offene Fragen auch im Nachhinein noch zu beantworten, denn die threads werden immer mal wieder von jemand gelesen dem das dann weiter hilft.
Ich kann Addi nur zustimmen: erst am Wochenende hatte ich in einem Forum genau mein "cros-platform" Problem mit Gnu Make gepostet gesehen aber die heiss ersehnte Antwort wurde mir dort mit "you have mail" (für den OP) vorenthalten. 
Gruß
Michael
Das ist alles völlig richtig, als ich nach Jahren wieder mit TTD anfing, habe ich viel Zeit im Forum verbracht und gelesen. Auch über Probleme von denen ich noch gar nichts wußte, und so hab ich viel gelernt, über die Bedienung und wie man Signale aufstellt und so weiter.
Wenn jedesmal nur "hast PM" da stünde, dann hätte das nichts gebracht.
Happy training!
|
|
20.09.2009 14:45 |
|