Netghost
Gleisarbeiter

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RE: Cargodest branch
(19.08.2009 23:13)Auge schrieb: Hallo
(19.08.2009 15:49)Netghost schrieb: PBS is bereits drin...hmm hoffen wir mal das beste...ich gehe nicht davon aus das mein damaliges Posting von irgendeinem der entwicklern gelesen wurde oder?
Meinst du mit "damals" dein Posting vom 19.08.2009 (aktuell: gestern) um 00:31 Uhr?
PBS ist ja nun schon einige Zeit offiziell (im Trunk etwa seit Herbst 2008, im Stable seit 0.7.0 (April 2009)). Für GargoD*st ist das, wie Eddi schon beschrieb, vorerst nicht anzunehmen. Und bevor du auf die Roadmap für OTTD 0.8 abstellst, sei gesagt, dass CargoDest auch schon in der Roadmap für 0.7 zu finden war. Als klar wurde, dass das zeitlich nicht klappt, wurde es aus der Roadmap für 0.7 entfernt und nach 0.8 verschoben. Das kann so natürlich wieder passieren.
(19.08.2009 15:49)Netghost schrieb: ich hab auch schon von einigen Problemen gehört so zb das man jede Station zum Ziel anfahren muss damit die fracht auch ausgeladen wird? Naja dann wird die "Ausladen" funktion mal endlich wirklich benötigt.
Da hast du irgendwas missverstanden. Weder mit CargoDest noch mit CargoDist musst du angeben, dass die Fracht an jeder Station entladen wird. Das wird programmiertechnisch bei CargoDist so gehandhabt (wenn ich die Diskussion richtig verstanden habe), das passiert aber intern, damit musst du dich als Spieler nicht auseinandersetzen. Du musst nur jede Haltestelle im Fahrplan angeben, damit aus dieser Information die möglichen Zielpunkte der Fracht bei deren Generierung in Betracht gezogen werden kann.
Tschö, Auge
Ich meinte den Posting von mir damals anno 2007. als man noch mit Buschtrommeln telefonierte  :
http://www.tt-ms.de/forum/showthread.php...6#pid41776
Was mich jetzt an dieser version ein wenig stört ist die Streckenabhängigkeit, hätte man den Passagieren einfach eine Zeitabhängigkeit gegeben wäre es dem Spieler frei gestellt gewesen WIE er die passagier zum Ziel bringt hauptsache er schafft es schnell. Mit der Methode nützt es mir nämlich nix wenn ich zwei Große städte mit der maglev verbinde weil sie trotzdem an jedem Kuhdorf anhalten muss und nicht durchfahren kann. Der Realismus wäre automatisch massiv gestiegen weil der Spieler Frachtnetze und Passagiernetze hätte trennen müssen oder eben eine Bevorzugung der Passagierzüge in sein Netz hätte einbauen müssen. In Verbindung mit PBS ähh... YAPP der feuchte Traum eines jeden Modellbauers. ^^
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20.08.2009 00:48 |
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