jakob900
Geschäftsführer
|
RE: Andere Baumgrf im AlpineClimate?
(05.08.2009 17:36)RK schrieb: Standard BITTE...
oder meintest du die Standart, also die Art des Standes wie z.B. Gemüsestand oder Obststand? Aber dann frage ich mich was dass mit Bäumen zu tun hat.
Tja ein bisschen Phantasie gehört dazu...aber natürlich hast du recht. Wer schon andere auf böse Rechtschreibfehler hinweist, sollte selbst perfekt sein
(05.08.2009 18:25)Eddi schrieb: Also ich seh da so viele GRF-Konflikte, das is ja schon fast hoffnungslos...
Wozu benutzt du eigentlich das Alpine-GRF, wenn du
- die Industrien durch ECS
- die Häuser durch TTRS
- die Landschaft durch OpenGFX
überschreibst?
Da bleiben vom Alpine Set nur noch eine Handvoll Grafikfehler übrig. Benutze nur Alpine (ersetzt Landschaft, Häuser und Industrien), wenn du keines der anderen drei GRF-Arten benutzt.
Und die ursprüngliche Version von Stolen Trees (die du anscheinend hast) funktioniert nur im gemäßigten Klima. Für arktisches Klima mußt du die Version benutzen, die auch schneebedeckte Bäume enthält.
Und um den Effekt von Baum-GRFs zu zeigen solltest du vielleicht vorher die Bäume nicht auf unsichtbar stellen...
Ich hab die GRF-Liste irgendwann mal gemacht und benutz sie einfach weil alles funktioniert. Never touch a running system...
Irgendwann weiß man halt nicht mehr, wofür jede einzelne GRF da ist.
Du hast nicht zufällig einen Link für die StolenTrees für ArcticClimate? Find sie nämlicht nicht beim Crawler und bei tt-forums.net find ich sie auch nicht...
Ob du eilst oder langsam gehst, der Weg bleibt immer derselbe.
|
|
05.08.2009 19:31 |
|