Ok Auge,
Zitat:Nochmal meine Frage: Hast du die Fehlermeldung im Screenshot aus Timmaexx' Beitrag gelesen?
Jawohl habe ich. Somit war das Problem mit dem Bridge Renewal Set auch behoben. So ist das, wenn man einfach zu viele GRFs benutzen will =). Hat sich mittlerweile geändert ^^.
Zitat:Nochmal die sich daraus ergebende Frage: Hast du die dort explizit genannte Fehlerursache beseitigt?
Die fehlerursache wurde beseitigt. Ich habe das Bridge Renewal Set entfernt, da die paar brückenspeicherplätze schon von den Brücken im TTRS besetzt waren. Hätte ich das TTRS entfernt, so wäre das Problem sicher auch behoben gewesen, aber das TTRS wollte ich doch weiter benutzen.
Zitat:Nochmal meine Erfahrung: Ich benutze beide GRFs gleichzeitig [...]
Können denn falsche Parameter eine ungültige ID als Fehler ausgeben? Der Fehler besteht weiterhin, somit glaube ich nicht, das es etwas mit dem Bridge Renewal Set zutun hat.
Zitat:Und genau deshalb auch nochmal: Wer lesen kann und sich diese Mühe auch tatsächlich macht, ist klar im Vorteil.
Genau... und deshalb sage ich auch nochmal, das im Vordergrund das TTRS steht/stand und auch andere sich darüber gedanken machten:
Zitat:StefanD:
Zitat:selbst wenn man TTRS als einzige GRF aufnimmt, moppelt es wegen 'ner ungültigen ID rum.
In meinem Screen siehst du, dass das Bridge Set anscheinend nichts damit zutun hat und alles andere Funktioniert.
Zitat:Nun mal halblang! "Alte Themen"? Der von mir angemerkte Beitrag [...]
Bitte ein wenig freundlicher Auge ^^. Nicht das Roman schon wieder ein Thema deshalb schliesst und alle denken, das ich hier stunk mache, obwohl ich mich eigentlich freundlich und korrekt verhalte.
Gruß Erdzi