Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECS unendliche Ressourcen?
Verfasser Nachricht
Auge
Geschäftsführer

Beitrag #2
RE: ECS unendliche Ressourcen?
Hallo

(18.06.2009 12:38)mavchen schrieb:  Spiele schon seit geraumer Zeit TTD, und bin jetzt mit OpenTTD auf das ECS Addon gestoßen.
Was mich daran ärgert sind die begrenzten Ressourcen. Dies mag zwar realistisch sein, doch find ich es eher nervig, das mitten im Spiel auf einmal die anfänglich gebauten Netze nutzlos sind, da die Rohstoffquellen leer gepumpt sind.
Genau das ist eines der gewünschten Features. Die Veränderlichkeit der ökonomischen Landschaft aufgrund nachvollziehbarer Faktoren.

(18.06.2009 12:38)mavchen schrieb:  Gibt es einen Parameter, mit dem ich die Ressourcen auf unendlich setzen kann?
Habe schon gegooglet, in der ECS Doku nachgelesen, aber nichts gefunden.
Schon mal in Erwägung gezogen, dass du nichts findest, weil da nichts ist?

Wenn du also ohne begrenzte Ressourcen spielen willst, spiele mit den Originalindustrien (alle mir bekannten Industriesets haben begrenzte Ressourcen). Was du noch machen kannst, ist, einzelne Industrien (via GRF-Crawler, z.B. das Ölkraftwerk) zu den originalen hinzuzuladen. Die verhalten sich wie Originalindustrien (falls nicht anders angegeben), fügen aber weitere Möglichkeiten zu den Wirtschaftskreisläufen hinzu.

Tschö, Auge

My Little Forum 1, Forum und Board in PHP
18.06.2009 14:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
ECS unendliche Ressourcen? - mavchen - 18.06.2009, 12:38
RE: ECS unendliche Ressourcen? - Auge - 18.06.2009 14:47
RE: ECS unendliche Ressourcen? - mb - 18.06.2009, 14:48
RE: ECS unendliche Ressourcen? - Auge - 18.06.2009, 17:06
RE: ECS unendliche Ressourcen? - mb - 18.06.2009, 17:34
RE: ECS unendliche Ressourcen? - zz - 14.07.2009, 18:01

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Hilfe Fahrpläne - Externe Ressourcen-Planung und Übersicht Kortus 2 2.506 19.09.2016 19:27
Letzter Beitrag: ic111

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste