Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servereinstellungen
Verfasser Nachricht
Nagus Zek
Gleisarbeiter
*

Beitrag #7
RE: Servereinstellungen
(22.05.2009 19:40)Erdzengel schrieb:  
Zitat:[...] andere kennen nur 90° Kurven mit einen ein-Feld-Stueck schraege Schiene [...] Dann gibt es aber auch einige, bei denen man schoene und effektive Verglesungen sehen kann.

In den Optionen kann man "Erlaube 90° Kurven" ein- oder ausschalten. Der Rest ist da eben Geschmacksache großes Grinsen.

Das script funktioniert nur, wenn man "richtige" 90° Kurven baut, wenn man ein Mittelstueck, wie du es von mir zitiert hast, dazwischen baut, dann bringt es nichts, weil es nicht eine 90° Kurve ist, nein, nein, sondern 2 direkt auf einander folgende 45° Kurven, die fast so aussehen, wie eine 90° Kurve. Lachen

Ich durfte feststellen, dass man mit ein bischen Glueck auch einen passenden Server finden kann. Hatte bis gerade eben ein schoenes Spiel, Teamspeakserver war inbegriffen.
Als ich dann raus bin, hab ich mein Geld unter den Anderen aufgeteielt. Jeden 10 mio. gegeben und damit deren Firmenwert verfuenfacht. Irgendwas muss ich falsch gemacht haben, dass bei mir das Geld nur so sprudelte und bei allen anderen nicht...

zu den Zugbeschleunigungen: also ich hatte bisher immer die im Spiel als "realistische" vorkommende als "realistische" beschrieben und die "originale" als die "originale". Persoenlich gesehen gefaellt mir die "realistische" besser, auch wenn sie mehr Rechenleistung braucht.
Alle Klarheiten beseitigt? großes Grinsen

Bäume verdecken die Sicht auf die (Schienen-)Landschaft.
22.05.2009 23:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Servereinstellungen - Nagus Zek - 21.05.2009, 18:17
RE: Servereinstellungen - Erdzengel - 21.05.2009, 19:22
RE: Servereinstellungen - Auge - 22.05.2009, 13:15
RE: Servereinstellungen - Erdzengel - 22.05.2009, 17:47
RE: Servereinstellungen - Nagus Zek - 22.05.2009, 19:24
RE: Servereinstellungen - Erdzengel - 22.05.2009, 19:40
RE: Servereinstellungen - Nagus Zek - 22.05.2009 23:04
RE: Servereinstellungen - Erdzengel - 23.05.2009, 00:23