Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servereinstellungen
Verfasser Nachricht
Erdzengel
Geschäftsführer

Beitrag #6
RE: Servereinstellungen
Zitat:
Zitat:Ich hab festgestellt, dass im Mehrspielermodus ich bisher immer nur Server angetroffen habe, bei denen die originale Zugbeschleunigung eingestellt ist. Persoenlich bin ich kein Fan dieser Einstellung, [...]
Das mit dem Frachtmultiplikator ist meiner Meinung nach schon fast ein Muss, bei mir immer 5 oder mehr, noch wichtiger finde ich allerdings die Option der realistischen Zugbeschleunigung, [...]

Loool was denn nu? Lachen
War mit Original nicht die realistische gemeint? Da kann man vom verständniss her geteilter meinung sein xD.

Original im Spiel oder eben das realistische Original xDDD

Naja dementsprechend muss ich meine erste aussage verändern. Ich habe immer die "realistische" Zugbeschleunigung eingeschalten ^^

Zitat:[...] andere kennen nur 90° Kurven mit einen ein-Feld-Stueck schraege Schiene [...] Dann gibt es aber auch einige, bei denen man schoene und effektive Verglesungen sehen kann.

In den Optionen kann man "Erlaube 90° Kurven" ein- oder ausschalten. Der Rest ist da eben Geschmacksache großes Grinsen.

Zitat:Haette ich nicht so einen schlechten Upload, wuerde ich ja auch mal nen Server machen, bringt aber nichts, wenn es bei allen ruckelt...

Es gibt Leute hier im Forum wie Indiana, die hier ihren Server erklären bzw. in deren Thema auch Anregungen von anderen auf ihren oder ihre Server einbauen. Vlt keine eigener Server, aber dann einer, der auch deinen Wünschen entsprechen kann Lächeln.

Zitat:Ist eigentlich ab und zu jemand auf dem besagten TS-Server? [...]

Ich für meinen teil bin auf meinem TS-Server ^^. Einige andere sicher auch. TS ist ja mittlerweile sehr weit verbreitet.

©Erdzengel
www.ugaming.de
22.05.2009 19:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Servereinstellungen - Nagus Zek - 21.05.2009, 18:17
RE: Servereinstellungen - Erdzengel - 21.05.2009, 19:22
RE: Servereinstellungen - Auge - 22.05.2009, 13:15
RE: Servereinstellungen - Erdzengel - 22.05.2009, 17:47
RE: Servereinstellungen - Nagus Zek - 22.05.2009, 19:24
RE: Servereinstellungen - Erdzengel - 22.05.2009 19:40
RE: Servereinstellungen - Nagus Zek - 22.05.2009, 23:04
RE: Servereinstellungen - Erdzengel - 23.05.2009, 00:23
RE: Servereinstellungen - El Patron - 23.05.2009, 07:37
RE: Servereinstellungen - Erdzengel - 23.05.2009, 09:58