Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servereinstellungen
Verfasser Nachricht
Erdzengel
Geschäftsführer

Beitrag #4
RE: Servereinstellungen
Zitat:[...] oft ohne "Ladung schwermachen" (Okinolname der Einstellung fällt mir grad' nicht ein) konfiguriert, [...]
"Frachtgewicht erhöhen, um schwere Züge zu simulieren" Lächeln

Zitat:[...] weshalb auch lange Güterzüge eins zwei fix auf Höchstgeschwindigkeit der Lok beschleunigen.
Dem entgegne ich leider Gottes. Desto länger der zug ist, desto länger dauert es natürlich, bis Vmax erreicht wird. Bei Zügen mit wenig PS aber vielen Anhängern kann es sogar sein, das Vmax niemals erreicht wird. Diesen Fall hatte ich schon mehrfach. Somit müsste man mehrere Loks anhängen.

Zitat:Außerdem haben die meist verwendeten Originalwagen keine eigene Höchstgeschwindigkeit, so dass ein Kohlezug auch mit 200-und-x km/h über die Karte rast. Das finde ich auch nicht so schön.

Ich kann jetzt auch Falsch liegen, aber ich glaube zu meinen, das "Beachte Waggonhöchstgeschwindigkeit" standardmäßig auf -an- steht. Somit kann ein Güterzug z.B.: am Anfang nur 80km/h fahren (egal welche und wieviel Loks an diesem zug hängen), es sei denn die Lok an sich ist langsamer Lächeln.
Ich persöhnlich habe diese Einstellung auch auf -aus- geschalten (man verdient dadurch natürlich auch schneller Geld), jedoch werde ich diese option wahrscheinlich wieder einschalten, da das geld auf die Dauer gesehen eh keine Rolle mehr spielt großes Grinsen.

Gruß Erdzi

©Erdzengel
www.ugaming.de
22.05.2009 17:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Servereinstellungen - Nagus Zek - 21.05.2009, 18:17
RE: Servereinstellungen - Erdzengel - 21.05.2009, 19:22
RE: Servereinstellungen - Auge - 22.05.2009, 13:15
RE: Servereinstellungen - Erdzengel - 22.05.2009 17:47
RE: Servereinstellungen - Nagus Zek - 22.05.2009, 19:24
RE: Servereinstellungen - Erdzengel - 22.05.2009, 19:40
RE: Servereinstellungen - Nagus Zek - 22.05.2009, 23:04
RE: Servereinstellungen - Erdzengel - 23.05.2009, 00:23
RE: Servereinstellungen - El Patron - 23.05.2009, 07:37
RE: Servereinstellungen - Erdzengel - 23.05.2009, 09:58