Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
US-Streetcars und passende LKW
Verfasser Nachricht
OzTransLtd
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 11
Registriert seit: May 2008
Beitrag #21
RE: US-Streetcars und passende LKW
DonRazzi schrieb:... Straßensets, die Trams mitbringen (NA Roads) ... Brückensets, die keine passenden Straßen enthalten ...
Das hat einen guten Grund ... es gab (und es gibt sie immer noch) unzählige Kommentare, wie "Ich kann Strassenbahnlinien bauen, aber wo sind den die Fahrzeuge" oder "Wieso kann ich eigentlich keine Strassenbahnlinien bauen ? Die sind doch im Menu enthalten". Das ist der Grund, wieso NA Roads Strassenbahnen enthält. Diese sind auch abschaltbar, für Spieler die ihre eigenen Strassenbahnen mitbringen wollen. Einen separaten Tram-Set zu veröffentlichen wäre Unfug, den der eine Set wäre nutzlos ohne den Anderen. Die Anzahl von separaten Sets so klein wie möglich zu halten ist auch mein Ziel. Vielleicht gibt es einmal einen Mega-Kanada Set, wo alles drin ist. Wartet nur ab, bald werden wir auch Gelenkstrassenbahnen haben, und die auch in Mehrfach-Kombination verfügbar sein werden. Ob, diese in OpenTTD auch funktionieren weiss ich noch nicht aber in TTDPatch tun sie es. Diese Nordamerikanischen Grossstädte kommen ohne Strassenbahnzüge nicht aus.

Was die Brücken betrifft ... NA Bridges ist in Bearbeitung, es wird hauptsächlich modifizierte TBRS Brücken (mit Erlaubnis) enthalten, die mit NA Roads 'brick' und 'bitumen' Strassenoberflächen versehen werden.

Eddi schrieb:... Das sekundäre Problem ist, daß ohne "basecost"-Modifikation der Wertebereich für die Preise nicht ausreicht, das sollte meiner Meinung nach schleunigst behoben werden, sonst wird man niemals sinnvoll mehrere Sets nebeneinander benutzen können.
Ja, das hätte schon lange behoben werden können; es wurde ausreichend diskutiert ... Die modifizierten Basis-Kosten sollten sich nur auf den Set beziehen, in dem sie modifiziert wurden. Wenn keine veränderten Basis-Kosten enthalten sind, sollten die wirklichen Basis-Kosten verwendet werden. Übrigens, NA Roads verändert keine Basis-Kosten.
13.03.2009 00:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: US-Streetcars und passende LKW - OzTransLtd - 13.03.2009 00:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste