Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
US-Streetcars und passende LKW
Verfasser Nachricht
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #17
RE: US-Streetcars und passende LKW
Eddi schrieb:Das mag ja stimmen, solange es wirklich spielerische "Schwächen" sind, aber bei unfertigen Sets sieht das komplett anders aus.

Ich weiss nicht wie du "unfertig" verstehen möchtest.

MMn sollten "unfertige Sets" überhaupt nicht auf die Menschheit losgelassen werden (mir schwebt da ein gewisser rumänischer "Set" auf dem OTTD content server vor, der genau eine (1) Lok enthält). Als "unfertig" verstehe ich hier ausdrücklich nicht Sets die in gewissen abgegrenzten Arbeitspaketen veröffentlicht werden wie zB der "German RV Set", oder Sets die über einen langen Zeitraum sukzessive verbessert werden.

Im übrigen bin ich (bekanntermassen) ein Gegner der leider verbreiteten Ansicht dass es möglichst viele Sets geben sollte die möglichst wenig Funktionen bzw Objekte enthalten sollen (Set1: 1 Tfz, Set2: 1 Prellbock, Set3: 1 Gebäude, Set4: 3 Busse, Set5: höhere Basiskosten, Set6: modifizierte Brückenparameter, Set7: 1 Diesellok, Set8: 1 Typ exotische Signale, Set9: 4 Strassenbahnen, Set10: ein Sägewerk, Set11: modifizierte Baukosten, Set12: 1 Brücke, etc. pp.) , sondern bevorzuge die Verwendung weniger grosser und kohärenter Sets.

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
12.03.2009 10:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: US-Streetcars und passende LKW - mb - 12.03.2009 10:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste