Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
US-Streetcars und passende LKW
Verfasser Nachricht
DonRazzi
Geschäftsführer
***

Beiträge: 704
Registriert seit: May 2007
Beitrag #11
RE: US-Streetcars und passende LKW
OK, die Fahrzeug-IDs werden aufgeteilt. So weit, so gut. Aber die Basiskosten kann man eben nicht aufteilen. Stellen wir die Frage mal andersherum: Wie viele sinnvolle und spielbare Kombinationen von Straßenfahrzeugen und Trams sind derzeit mit den bestehenden Sets möglich? Ich vermute, daß diese Zahl relativ niedrig ist. Auf Anhieb fällt mir nur die Kombination zwischen LV4 und den serbischen Straßenbahnen ein, was vor allem daran liegt, daß LV4 momentan das einzige voll ausgestattete und graphisch einigermaßen ansprechende Bus/LKW-Set ist. Alle anderen Kombis scheitern meist daran, daß LV4 die Basiskosten manipuliert. Das deutsche RV-Set ist noch nicht ganz komplett, es fehlen noch die LKW. Aber gibt es irgendein Set, welches nur LKW zur Verfügung stellt? Ist alles meines Erachtens sehr, sehr unbefriedigend, ohne, daß ich hier die Arbeit der Entwickler irgendwie groß ankritteln möchte.

Und eine Frage sei noch erlaubt: Was ist eigentlich der VORTEIL, wenn man die Sets untereinander kombinieren kann? Ich kann mir den nicht so recht vorstellen.

Grüße,

Don
11.03.2009 23:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: US-Streetcars und passende LKW - DonRazzi - 11.03.2009 23:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste