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OpenTTD 0.7.0-Entwicklungsthread
Verfasser Nachricht
Timmaexx
Schienenklopper
*****

Beiträge: 1.565
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #70
RE: OpenTTD 0.7.0-beta1 erschienen!
(10.03.2009 16:20)planetmaker schrieb:  
(10.03.2009 16:03)Myfineshrine schrieb:  Wie wäre es möglich, dass auch meine drei Karten von Europa, Australien und den USA dort zum Download anklickbar sind? Wo muss ich da hin und wem muss ich mitteilen, wo die Karten liegen?
Ganz besonders schaue ich da diesmal in Richtung "Timmaexx", dem ja die Wales & Westengland-Karte wohl am Herzen lag?Zwinkern
Interessant. Die Wales & West-England-Karte hat Timmaexx dort schon hochgeladen (und damit sich als Autor der Karte ausgegeben). Wenn die von Dir angesprochenen Scenarien nicht von Dir sind: nicht hochladen - das ist aus guten Gründen nur den Autoren vorbehalten. Hast Du die Scenarien selbst erstellt - sofort hochladen Zwinkern

Ich habe den vermeindlichen Autor benachrichtigt und noch keine Antwort erhalten!
Kann sein, dass der nicht mehr aktiv ist... auch habe ich noch keine Benachrichtigung von einem der Admins bekommen wegen Urheberechtsverstoss...
Ich kann se auch wieder rausnehmen! Vll habe ich da was falsch verstanden...

Ich gehe gleich rein lade ne neue hoch die ich habe und entferne dort es wieder hier kann ich es doch wohl lassen oder?

Bitte um Feedback.

Hier der Changelog der 2. Beta: diesmal nur deutsch!

Code:
0.7.0-beta2 (2009-03-10)
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- Feature: Lassen Sie das Herunterladen von Szenarien und heightmaps über die im Spiel-Download (r15632)
- Feature: Beim Klonen eines Fahrzeugs mit einem benutzerdefinierten Namen, hinzufügen und / oder die Erhöhung einer Reihe am Ende des Namens und weisen sie auf das neue Fahrzeug (r15621)
- Feature: Show Szenarien / heightmaps aus Ihrem Home-Verzeichnis und Installations-Verzeichnis (r15615)
- Feature: Allow Gebäude Straße stoppt auf der Straße / S-Bahn-Tracks von Wettbewerbern (r15601)
- Feature: Show erforderlich / bereits gelieferte Güter, die für Stadt-Wachstum in der Stadt-View-Fenster und nur dann, wenn es wirklich nötig ist (r15559)
- Feature: [newgrf] Support Fahrzeug VARS 0x47 und 0xF2 in Kauf Liste (r15542)
- Feature: [newgrf] Lassen Sie sich die Ladung im Fahrzeug Subtyp Details Fenster (r15480)
- Änderung: Der Hintergrund des den Wegpunkt Zeichen befindet sich nun in der Gesellschaft Farbe (r15593)
- Änderung: Lassen Sie die Standard-Debug-Level von 6 für einen dedizierten Server zu überschrieben mit-d (wenn sie nach-D) (r15543)
- Änderung: [newgrf] zu entscheiden, ob ein Fahrzeug refittable nicht testen ihre aktuelle Kapazität für die Null, aber immer mit der Fähigkeit der Eigenschaft "(r15541)
- Bugfix: [Eichhörnchen] Fast Endlosschleife in Garbage Collection (r15659)
- Bugfix: Undeterministic Datei sortieren, wenn das Datum ist gleich für alle Dateien [FS # 2716] (r15657)
- Bugfix: Ändern vehicle.dynamic_engines, wenn es bereits Fahrzeuge kann dazu führen, dass Abstürze (r15656, r15586)
- Fix: Nur je Anruf jedes Fahrzeug Callbacks nachdem die gesamte artikuliert Motor gebaut wurde (mit Ausnahme 0x16) (r15654)
- Fix: neue (diese) ist selten eine gute Idee, wie Destruktoren der Mitglied Variablen sind nicht zu Speicherlecks [FS # 2706] (r15652)
- Bugfix: [OSX] Hack um einen OSX Dummheit in <10/4 wrt Signale von nicht mit einer Signal-Handling Unterstützung für OS X <10,4 (r15648)
- Bugfix: Fügen Sie einen EngineOverrideManager, um den Begriff "kompatibel newgrf" wieder einige Sinn und nicht abstürzen, weil der triviale Änderungen [FS # 2612] (r15645)
- Fix: Schließen Sie eine Netzwerkverbindung zweimal für den Fall, dass das Versenden von Paketen beginnt nicht beim Trennen [FS # 2710] (r15644)
- Bugfix: Spiel stürzt ab, wenn Netz-Pools sind leer, so dass immer mindestens einen Pool Block [FS # 2712] (r15641)
- Bugfix: Nicht mehr als 64 Fahrzeuge, einen Schlitz in einer einzigen Straße stoppen. 255 + 1 gibt Probleme, aber 64 ist auch mehr als die roadstop wäre in der Lage sein, innerhalb der Timeout-Zeit-Steckplatz [FS # 2707] (r15635)
- Bugfix: Kicking / Verbot von einem Client aus der Client-Fenster stürzte der Server [FS # 2705] (r15628)
- Fix: UTF8-String-Handling könnte dazu führen, dass Pufferüberläufe [FS # 2698] (r15626)
- Bugfix: Beim Versuch, einen Weg selbst durch die Reservierung war nicht manchmal nicht vollständig geklärt [FS # 2701] (r15619)
- Bugfix: Städte nur bauen Häuser, in denen das Netz nicht, auch wenn sie es nicht gestattet, Straßen bauen, und der Benutzer "implementiert" ein anderes Layout [FS # 2661] (r15604)
- Bugfix: Absturz bei Verwendung einer außerordentlich großen Sprite als Cursor [FS # 2696] (r15601)
- Bugfix: Absturz beim Öffnen Schauglas während Scrollen der Karte und der Maus "Land" auf das Fenster Dekoration der Viewport [FS # 2695] (r15598)
- Bugfix: [newgrf] Refit-info in Kauf Liste hat nur die ersten Gelenkarme Teil (r15592)
- Bugfix: Ändern von Eigentümer und Wegpunkte gelöscht Stationen bei der Verschmelzung beteiligten Gesellschaften oder, wenn ein Unternehmen Konkursschuldnern (r15588)
- Bugfix: Letzte Aktivität Zeit nicht ordnungsgemäß aktualisiert verursacht Downloads werden abgebrochen, nachdem eine Minute [FS # 2684] (r15580)
- Bugfix: Force UNLOAD nicht funktioniert, wenn es um die Kraft UNLOAD am Bahnhof, wo Sie die Ladung [FS # 2680] (r15574)
- Bugfix: Theoretische Buffer Overflow, wenn ein Unternehmen mit zu langen Namen einer Straße finanzierten Wiederaufbau (r15572)
- Bugfix: Beim Bau-Signale, indem Sie von einer Vor / entry / Kombinationsfeld Block Signal, das Signal Sie begann auf zu einem normalen Block Signal [FS # 2674] (r15567)
- Bugfix: Abhängigkeitsinformationen wurde nicht beantragt, nachdem der Inhalt Zustand zurückgesetzt wurde, die den Abhängigkeiten nicht immer ausgewählt (und damit heruntergeladen) automatisch [FS # 2675] (r15565)
- Bugfix: Absturz beim Speichern eines Presets mit unbekannten NewGRFs [FS # 2646] (r15561)
- Bugfix: Die Schrift Breite Cache nicht aktualisiert wurde, wenn Sie Schriftarten, die den Abstand Schrift zu sein, wenn Sie Schriftarten im Spiel (automatische Erkennung font) (r15557)
- Fix: V-Null-Absturz in 2051 aufgrund versuchen zu zeigen, das hohe Ergebnis des Zuschauers (r15554)
- Bugfix: [noai] Absturz bei der Festlegung ein Depot, um den südlichen Teil eines Schiffes Depot [FS # 2656] (r15551)
- Bugfix: keep_all_autosave wurde ignoriert für dedizierte Server / Zuschauer [FS # 2651] (r15546)
- Bugfix: Wenn ein Boje wurde direkt vor ein Dock, das Dock wurde als Boje und somit übersprungen, wenn innerhalb von 3 Fliesen [FS # 2653] (r15545)
- Bugfix: Das Extrahieren von heruntergeladenen Inhalte nicht für Windows, wenn man einen nicht-ASCII-path [FS # 2650] (r15544)
- Bugfix: [newgrf] Wenn artikuliert Teile haben keine Standard-Fracht, verwenden Sie die Art der Ladung der erste Teil für die Bemalung Auswahl [FS # 2617] (r15541)
- Fix: Die Prüfung der "only_this" in CmdRefitRoadVeh () kann übersprungen werden durch "Weiter" (r15540)
- Bugfix: [newgrf] Wenn ein Flugzeug kann nicht alle verfügbaren Ladung, es sollte nicht entweder statt, die wieder für den Personenverkehr / mail. Genau wie die anderen Fahrzeugtypen auch (r15539)
- Bugfix: nicht eine besondere Sprite Zeichen (zB das Schiff Sprite) als Zeichen in der Input-wie Dateinamen oder Text, der über das Netzwerk gesendet (r15537)
- Bugfix: Die Kommando-Queue nicht richtig gereinigt, wenn man aus einem Spiel Sinne könnte man am Ende der Ausführung der Befehle der vorherigen Netzwerk Spiel [FS # 2644] (r15529)
- Bugfix: Versuchen Sie nicht, um die EI der Server ausgeführt wird, wenn die Beteiligung an einem Multiplayer-Server (r15525)
- Bugfix: Benutze Entfernung zu den nächstgelegenen Bahnhof Fliese als Schätzung für YAPF zu (NPF bereits tut). Dies macht es verhalten sich "besser" mit großen Stationen [FS # 2631] (r15518)
- Bugfix: [newgrf] Wagonoverrides und artikuliert Teile verwenden die Farbgebung der Motor, aber nicht seine Recolour Rückruf, noch ihre 2CC Flagge. Gleiches gilt für roadvehicles [FS # 2642] (r15517)
- Bugfix: [newgrf] Livree überschreibt für artikuliert Teile der roadvehicles nicht angewandt wurden (r15516)
- Bugfix: Nehmen Sie die Registrierung / Zuschauer Befehl erfordert den Anschluß an ein Netzwerk-Spiel, in SP konnte zu Abstürzen führen (r15514)
- Bugfix: Eine Karte mit dem ursprünglichen Plan Generator mit FreeForm Kanten an zu einem Absturz [FS # 2641] (r15511)
- Bugfix: Pre-0.5 OTTD gespeichert new_nonstop und full_load_any in einer anderen Art und Weise, Savegame Umstellung war nicht für sie tätig sind (r15500)
- Bugfix: Absturz beim Öffnen der Spiel-Optionen, wenn der aktuell geladenen Grafik Pack Basis hat weniger als 2 gültig Grafikdateien. Zum Beispiel, wenn jemand ersetzt alle seine ursprüngliche Basis Grafiken mit eigenen Arbeiten (aber immer den Namen) oder umbenannt werden, um das DOS-Fenster oder umgekehrt [FS # 2630] (r15476)

Bedankt euch bei Google für diese(schlechte) übersetzung! Zwinkern
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2009 18:09 von Timmaexx.)
10.03.2009 18:03
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RE: OpenTTD 0.7.0-beta1 erschienen! - Timmaexx - 10.03.2009 18:03

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