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GRF "laden"
Verfasser Nachricht
mogro
Geschäftsführer
***

Beiträge: 209
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #9
RE: GRF "laden"
Nur Info (für Interessierte):

Wie ich zu meiner Überraschung festgestellt habe, besteht das im Eingangsthread beschriebene Problem bei einem normalen Spiel über etliche Jahre tatsächlich nicht !

Im Augenblick teste ich meine neue Karte "Autobahn und Fluss", Startjahr 1950, zur Zeit bin ich im Jahre 2040.
Wie ich dabei zu meiner Überraschung festgestellt habe, sind trotz der oben beschriebenen Fehlermeldungen alle (!) bis zu diesem Zeitpunkt möglichen Fahrzeuge vorhanden. Auf meiner "Gesamtliste" fehlen lediglich noch zwei Fahrzeuge, die erst später erscheinen. Da die "Vorgängermodelle" aber schon vorhanden sind, gehe ich davon aus, dass diese zwei Fahrzeuge bis 2050 auch noch erscheinen. Insofern ist das Problem wohl tatsächlich kein Problem Zwinkern !

Um meine 100 *.grf-Dateien doch noch voll zu bekommen (*Ironie*), habe ich inzwischen zwei weitere *.grf-Dateien eingebunden, und zwar:

a) Canadian Stations Set v0.3d (=canstnw.grf)
Als Bahnstationen benötige ich diese zwar nicht, allerdings lassen sich mit diesem Set relativ einfach schöne Cityparkplätze (mit wechselndem Autobestand) sowie halbwegs glaubwürdige Autobahnraststätten herstellen
(nachfolgend ein paar Screenshots von Test-Raststätten).

           

b) Total Town Replacement Set v3.02a (= ttrs3w.grf)
Dieses Set habe ich mitten im Spiel "einfach so aus Spass" mit den Parametern 1,0,2,1 eingesetzt. Erstaunlich fand ich, dass sich zunächst gar nichts tat (auch kein Absturz), sich dann aber im Laufe der Zeit das Stadtbild durch andere Gebäude doch nach und nach ziemlich verändert hat.

       

Gruß mogro


PS: Meine Homepage "www.spielemaps.de" habe ich ab 7.4.2024 aufgegeben.
Umarmung
21.02.2009 18:09
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GRF "laden" - mogro - 29.11.2008, 15:25
RE: GRF "laden" - mb - 29.11.2008, 16:06
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RE: GRF "laden" - mogro - 21.02.2009 18:09

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