Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Community alias Gemeinschaft im Forum [split from] Installation TT Deluxe für einen Noob
Verfasser Nachricht
GizmoTheGreat
Gleisarbeiter
*

Beitrag #15
RE: Die Community alias Gemeinschaft im Forum [split from] Installation TT Deluxe für einen Noob
*gggg* i versteh die thematik gut, komme ja auch aus dem supporteck ... hab ma einfach angewöhnt, gar net zu reagieren ... so ein ton schreckt nämlich auch ab ...

es ist eine gratwanderung und man kann wahrscheinlich ewig darüber diskutieren ... wurscht

ich hab mich halt auch hier sehr lange zurückgehalten irgendwas zu posten ... und das eine sind fragen, das andere die menschen mit denen du dich austauscht (mag das gegenüber auch nur durch einen avatar repräsentiert sein) ... im wesentlichen habe ich aber auch grundsätzlich einen ganz brauchbaren ton vorgefunden ... die wirklich stark frequentierten threads sind halt ... teilweise ... ... ...

das eine faqs und das andere das ich nach drei bier, fünf stunden recherchieren und der achten feeder-linie sicher einige zeilen im faq oder einer der tausend seiten dies allein zu ottd innerhalb von tagen zu besuchen gilt übersehe, vergesse, informationen vernetzen muss, etwas falsch verstanden habe ...

entschuldigts scho wieder meine Kleinschreibung *gnnn* i werd mir das nie abgewöhnen können.

wurscht ... topfnkreme ... bare ... blunzn ... egal ...

" ...Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus selbst verschuldeter Unmündigkeit. Selbst verschuldet ist diese Unmündigkeit ..." [Immanuel Kant]

hate playing games, love playing tt
02.02.2009 14:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Community alias Gemeinschaft im Forum [split from] Installation TT Deluxe für einen Noob - GizmoTheGreat - 02.02.2009 14:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste