Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Community alias Gemeinschaft im Forum [split from] Installation TT Deluxe für einen Noob
Verfasser Nachricht
RK
Ehrenmitglied

Beitrag #12
RE: Die Community alias Gemeinschaft im Forum [split from] Installation TT Deluxe für einen Noob
Tja einige fahren halt lieber mit 160 auf der Überholspur. Wenn die Leute dann mit 30 nach links wechseln und von uns platt gefahren werden, dann sollten sie sich nicht beschweren. Lachen
Warum muss man immer übernett sein, im "real life" ™ läuft's doch auch nicht so rund. Da kann es nicht schaden wenn man etwas einstecken kann.
Ich kann auch schwer nachvollziehen, warum die Leute so viele 'dumme' Fragen stellen. Wenn ich eine Wissenslücke habe, dann werfe ich zuerst Wikipedia an und wenn das nicht half Google. Damit ist Problem in der Regel in wenigen Minuten erledigt. Nur wenn ich wirklich nicht mehr weiterkomme, dann nehme ich die letzte Hürde auf mich und regstriere mich in einem Forum um zu fragen. Das tue ich nur ungern, weil es zum einen nervt sich überall anmelden zu müssen und zum anderen auf die Antwort lange warten muss, wenn überhaupt eine kommt.

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
02.02.2009 00:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Community alias Gemeinschaft im Forum [split from] Installation TT Deluxe für einen Noob - RK - 02.02.2009 00:12

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste