Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Community alias Gemeinschaft im Forum [split from] Installation TT Deluxe für einen Noob
Verfasser Nachricht
GizmoTheGreat
Gleisarbeiter
*

Beitrag #9
RE: Die Community alias Gemeinschaft im Forum [split from] Installation TT Deluxe für einen Noob
ok, das muss ich anmerken verstehe ich sehr gut

aber ein konstruktiver hinweis ist etwas anderes, als der "scharfe ton" den ich unter anderem festgestellt habe

ja solche diskussionen habe ich viele verfolgt und bevor das zu einem flamewar ausartet trage ich mich wieder aus, das is der grund warum ich andere foren meide ...

ttd hingegen ist ein tolles konzept und ich bin durchaus in der lage zu verstehen, das der harte kern es leid ist ... newbs mit konstruktiven antworten zu versorgen ...

bitte belassen wir dieses offtopic auch einfach dabei, das ich das auch festgestellt habe, und es einfach weder nötig noch weiter diskutierbar ist, was wessen beweggründe für was sind ...

zu foren im allgemeinen:

man mag mir nun unterstellen das ich nicht alle "forumsumgangsregeln" verinnerlicht habe, denn obwohl ich seit meinem 12 lebensjahr programmiere bin ich nie diesem ganzen "hype" angehangen, und habe bis heute eine handvoll anmeldungen und posts ...

ich stelle dumme fragen weil mich ein thema bewegt, ich ein mensch bin der mit anderen menschen kommunizieren will, und weil ich glaube das mit etwas mehr klarheit ich auch eine sinnvolle rolle spielen kann

wer mit meiner art zu fragen nicht klar kommt, egal ob hier oder in anderen foren, egal ob ich oder andere - und egal ob dieser satz zehntausendmal geschrieben worde ist - muss mir nicht antworten anstatt einen "newbstatus" auszunutzen und einen grob gesagt "ein wenig in ein eckerl zu stellen"

ganz hart gesagt kann man forenbereiche privatisieren oder ignorieren ... je nach erfordernis

" ...Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus selbst verschuldeter Unmündigkeit. Selbst verschuldet ist diese Unmündigkeit ..." [Immanuel Kant]

hate playing games, love playing tt
01.02.2009 22:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Community alias Gemeinschaft im Forum [split from] Installation TT Deluxe für einen Noob - GizmoTheGreat - 01.02.2009 22:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste