Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 795 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 795 errorHandler->error

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Cash-Flow-Übersicht + Schneelinie nachträglich ?
Verfasser Nachricht
sidewinder711
Gleisarbeiter
*

Beitrag #1
Keine Cash-Flow-Übersicht + Schneelinie nachträglich ?
1. Cash-Flow-Übersicht verschwunden

Zunächst habe ich ein Problem mit meiner Cash-Flow-Übersicht. In meinem aktuellen Spiel wird auf meiner Einnahmen-/Ausgabenseite nur die Gesamtsumme ausgewiesen; sämtliche Einzelpositionen, die am Anfang des Spieles angezeigt wurden, sind verschwunden. Zweifel
Hat jemand eine Idee, wie ich die ordnungsgemässe Sicht wieder herstellen kann?

2. Schneelinie einrichten

Des weiteren habe ich noch eine Frage zur Schneelinie. Ich spiele "Temperate" und hätte gern nachträglich noch ein bisschen Schnee auf den Wipfeln unserer Mittelgebirge während der Wintermonate angezeigt bekommen.
Falls es nicht möglich ist, diese während des laufenden Spieles einzurichten... besteht ansonsten die Möglichkeit, diese zu Beginn des Scenarios einzurichten ? Ich spiele i.ü. die von unserem Werder-Fan SVW-Gigant erstellte Norddeutschland-Karte. Ein herrliches Szenario, die Züge durch die Heimatorte fahren zu lassen... Lachen

Gruss

Anhang: Mit der neuen Version des Industrial-Station-grfs (0.80) betriebene Lebensmittelfabrik... nette animierte Gablestapler kommen zum Einsatz!

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2008 23:50 von sidewinder711.)
06.10.2008 23:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Keine Cash-Flow-Übersicht + Schneelinie nachträglich ? - sidewinder711 - 06.10.2008 23:49

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  GRF nachträglich in Karte oder Szenario einfügen? desty 4 2.061 27.05.2013 18:22
Letzter Beitrag: Yoshi
  FIRS nachträglich einbinden v-man 6 3.527 09.04.2012 23:18
Letzter Beitrag: v-man

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste