Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Durchfahr Bahnhof und Signalisierung
Verfasser Nachricht
michaelgl4
Gleisarbeiter
*

Beitrag #3
RE: Durchfahr Bahnhof und Signalisierung
Also ich bin hier nicht gerade ein Experte. Aber ich versuche dir mal zu erklären wie ich es machen würde. Stelle doch einfach deine Signale vor die X-Kreuzungen. Direkt vor den Bahnhöfen bringen sie dir nämlich nur Ärger. Wenn jetzt nämlich beide Gleise belegt sind müssen die weiteren Züge vor den X-Kreuzungen warten und können nicht wieder den Weg zurück antreten. Allerdings gibts auch die Funktion das man den Zügen es verbietet 90 Grad Kurven zufahren und dadurch das Problem erst garnicht entsteht. Aber die kennste wahrscheinlich auch schon. Zwinkern Ich weiß zwar jetzt net wie lang deine Strecke ist und wie viele Züge drauf fahren, aber was hälste davon wenn du aus den zwei Gleisen vier machst. So könnten dann später auch die ICE´s besser durchkommen.

Dein zweites Problem habe ich allerdings nicht ganz so gerafft.

Gruß
25.08.2008 08:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
[] - Thomaxs - 24.08.2008, 23:22
RE: Durchfahr Bahnhof und Signalisierung - michaelgl4 - 25.08.2008 08:19

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Frage zur Signalisierung / Streckenführung Treeman 4 1.671 28.04.2011 18:19
Letzter Beitrag: Treeman

Gehe zu: