Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chat auf #tycoon.de @ irc.oftc.net (DROPPED)
Verfasser Nachricht
sidewinder711
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 29
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
RE: Chat auf #tycoon.de @ irc.oftc.net
Ammler,
nochmals vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen.

Ich habe gerade im Bus-Thread die Frage aufgeworfen, ob nicht jemand einen Server aufsetzen möchte und ob sich andere Interessenten finden, ein gemeinsames "Forumspiel" zu beginnen. Wenn Du einen Server aufsetzt, nehme ich gern am dem Spiel teil (unter der Voraussetzung, dass ich einige Anfängerfragen stellen kann ... hehe).

Mit einem Ordner in ... EigeneDateien\etc... fummele ich nicht so gerne rum, weil ich es für übersichtlicher halte, wenn ich meine Dokus oder Daten lieber an einem Platz speichere, den ich ohne grosse Sucherei schnell wiederfinde. Lächeln Mir scheint, dass das Mehrfachspieler-Setup sich nicht gross von einer normalen Installation unterscheidet... ich werde mal verschiedene "Installations-Ordner" (normale Version/Patch) für Mehrfachspiele einrichten ... irgendwie werde ich das schon hinbekommen.

Gruss
18.08.2008 13:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
[] - Ammler - 30.07.2007, 11:00
[] - Ammler - 12.08.2007, 19:50
[] - Ammler - 24.07.2008, 08:42
[] - Ammler - 17.08.2008, 14:33
[] - Ammler - 18.08.2008, 13:28
RE: Chat auf #tycoon.de @ irc.oftc.net - sidewinder711 - 18.08.2008 13:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste