Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 795 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 795 errorHandler->error

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rheinland-Pfalz / Saarland
Verfasser Nachricht
Eschy5
Gleisarbeiter
*

Beitrag #1
Rheinland-Pfalz / Saarland
Nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Karte für Open TTD erstellt. Bei dieser Karte handelt es sich um die Bundesländer Rheinland-Pfalz und das Saarland. Als Vorlage diente ein Kinderatlas, in dem die Bundesländer auf einer Doppelseite dargestellt werden. Ich habe versucht die Landumrisse möglichst genau nach zu bauen und dann die Flüsse in die Karte gebaut. Die Flüsse sind aus Platzgründen etwas schmaler als bei meiner Sachsenkarte.

Der Kinderatlas enthält nur einige Städte und genau die hab ich an die entsprechenden Stellen gesetzt. Industriemäßig gibt´s natürlich auch einiges, was nicht in die beiden Bundesländer gehört, aber die Kasse soll ja klingeln also musste auch Industrie dort hin, die es dort nicht gibt.

Die Scenariodatei hab ich mit der OpenTTD Version 0.6.2 erstellt.
Die Karte spielt im gemäßigten Klima.
Startjahr: 1973

Download: http://bildergalerie.eschy5.de/details.php?image_id=132

Mit freundlichen Grüßen

Eschy5
11.08.2008 12:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Rheinland-Pfalz / Saarland - Eschy5 - 11.08.2008 12:51
[] - Timmaexx - 11.08.2008, 17:25
[] - mb - 11.08.2008, 20:54
[] - El Patron - 13.08.2008, 06:49

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Saarland Karte Wizard 2 3.924 18.08.2008 18:16
Letzter Beitrag: Wizard

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste