mb
Tycoon
|
RE: ECS - Produktionsumfang & Unterhaltskosten für Züge
sidewinder711 schrieb:ich kann einige Neuigkeiten bzgl. meiner ECS-Nachfrage vermelden:
Sehr schön.
Zitat:- Wie von Michael richtig erkannt, verändert ECS die Unterhaltskosten nicht, sondern es lag ein "Konflikt" mit einer anderen GRF vor, nämlich einer, welche die Transmengen und -kosten für Schiffe verändert. Nach Herausnahme dieser Datei reduzierten sich die Unterhaltskosten für Züge auf die normalen US-Zugset-Kosten (konkretes Beispiel: von 130 auf 17 Tsd Pfund/Jahr).
Das ist kein "Konflikt" sondern ein schwerer Fehler in dieser "Schiffsdatei", denn die Multiplikatoren können (und sollen) für alle Objekte getrennt eingestellt werden.
Zitat:- Ich kann immer noch nicht so recht nachvollziehen, wie die Produktionssteigerungen erfolgen und worauf genau sie basieren. Es gibt z.B. erhebliche Unterschiede zwischen Oel-Plattformen und Kohlemine.
Ja, die werden für jede "Industrie" verschieden sein.
Zitat:Setzt man diese Parameter nicht, kann folgendes worst-case-Scenario eintreten:
Es sollte klar sein dass sich mit Georges ECS Vektoren keine 100%ige Güterproduktion und -abnahme (wie es im Originalspiel möglich ist) erzielen lassen. Dass es aber bei derart restriktiven Randbedingungen zu vorher nicht überschaubaren Abhängigkeiten kommen würde, hatte ich ihm frühzeitig deutlich gemacht. In der neuen Version (Beta5) werden die Randbedingungne übrigens weiter gelockert.
Ich bin ganz froh darüber dass ich ihm wenigstens die damals geplanten längeren Produktionsketten ausreden konnte. Damit würden sich die geschilderten Probleme nämlich noch verschärfen.
Zitat:Edit: Was mir jetzt aufgefallen ist bzgl. der Kohleminen, bei denen es auch nach etlichen Jahren keine Produktionssteigerungen gibt. Mein "loacal rating of transport service" liegt bei nur 72%, obwohl ich ständig mehrere Züge im Bahnhof zur Beladung stehen habe und ich auch keine nachteiligen Baumassnahmen in der Stadt durchgeführt habe. Hat jemand eine Erklärung, warum das Rating so niedrig steht .. und vor allem, wie ich es erhöhen kann ?
Ja. Ich habe die Frage bereits hier beantwortet.
Gruß
Michael
Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
|
|
27.07.2008 09:02 |
|