Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECS - Produktionsumfang & Unterhaltskosten für Züge
Verfasser Nachricht
mb
Tycoon

Beitrag #5
RE: ECS - Produktionsumfang & Unterhaltskosten für Züge
[hohe Unterhaltungskosten]

Dies ist definitiv ein Feature des US-Set. Keiner von Georges ECS-Vektoren setzt die Unterhaltungskosten für Züge herauf. Diese hohen Kosten sind auch schon immer so gewesen, lange vor der Existenz von ECS, und ich erinneere mich deutlich dass dies ein so gewolltes besonderes Feature des US-Sets war und immer noch ist.

Da zu der Zeit als der US-Set entwickelt wurde, derart hohe Unterhaltungskosten aber überhaupt nicht vorgesehen waren, hat man damals zu einem "Hack" gegriffen und einfach die Basis der Unterhaltungkosten, nämlich von der für Züge gegen die von Schiffen ausgetauscht. Möglicherweise geht damit eine Fehlfunktion bei der parallelen Nutzung anderer Sets einher.

Ich selber habe die Kombination von US-Set und ECS-Vektoren noch nie getestet und werde dies auch in Zukunft nicht tun (keine Zeit).

Wenn es diesbzgl zu einem definierten und nachvollziehbaren Fehler kommt, wäre es möglicherweise sinnvoll, die Entwickler direkt anzusprechen.

[Problem mit ECS Vektoren]

Auch bzgl der genauen Funktionsweise von Georges Vektoren kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich weiss nur dass George in letzter Zeit die Beschränkungen bzgl Produktionsveränderungen und Lagermöglichkeiten etwas gelockert hat. Aber ich weiss nicht wie sein Set genau funktionieren soll und ob es dies auch so tut.

Auf der TTDPatch Wikiseite findest du die Dokumentation seiner Vektoren und auf tt-forums unterhält er einen thread in dem derartige Probleme diskutiert werden.

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
25.07.2008 07:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: ECS - Produktionsumfang & Unterhaltskosten für Züge - mb - 25.07.2008 07:06
[] - mb - 25.07.2008, 12:49
RE: - sidewinder711 - 25.07.2008, 13:15
[] - sidewinder711 - 27.07.2008, 17:47
RE: - mb - 27.07.2008, 18:07
[] - sidewinder711 - 27.07.2008, 18:10
[] - DiStefano8472 - 29.07.2008, 10:40
RE: - sidewinder711 - 29.07.2008, 16:14
[] - mb - 29.07.2008, 18:22

Gehe zu: