Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kartenerstellung
Verfasser Nachricht
El Patron
Tycoon

Beitrag #4

So, nachdem nu so garnicht klarkomme, was ich erst dachte, meine Frage: gibt es noch andere Wege der Kartenerstellung? Ich lade mir die Karten, wie oben schon beschrieben, bei Wikipedia runter, importiere die ins Paint.net, ändere da die Dateiendung wenn nötig in .png und dann speichere ich die ab. Dann lade ich die im Reliefkarten- Edtor hoch und las mir eine Karte erstellen. So war mein Weg bis jetzt. Klappt eben nicht immer wies ich mir wünsche. Nix für ungut, das ist echt was für Leute, die in Englisch voll versiert sind. Es ist im Prinzip auch schon das, was ich suchte. Für mich hörts da leider auf. Wenn es nix anderes gibt, dann isses auch gut. Mache dann so weiter,wie bisher. Danke
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2008 12:55 von El Patron.)
14.07.2008 12:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
[] - El Patron - 13.07.2008, 15:21
RE: Kartenerstellung - DonRazzi - 13.07.2008, 18:17
[] - El Patron - 13.07.2008, 18:29
[] - El Patron - 14.07.2008 12:37
RE: Kartenerstellung - Jumbo67 - 14.07.2008, 19:31
RE: Kartenerstellung - El Patron - 14.07.2008, 19:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste