Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 795 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 795 errorHandler->error

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kartenerstellung
Verfasser Nachricht
El Patron
Tycoon

Beitrag #1

Tach zusammen.

Mich interessiert mal, wie erstellt Ihr so Eure Szenarios? Nehmt Ihr dazu irgendwelche Reliefkarten, oder erstellt Ihr die im Editor quasi per Hand? Ich habe mal probehalber eine Reliefkarte von Frankreich genommen, und die dann erzeugen lassen. So gesehen ist sie ja nicht schlecht, nur die Küstenstreifen sind als solche nicht zuerkennen, da sie vom Meer her relativ steil aufsteigen. Ist auch grade mal mein 1. Versuch.Könnte mir zwar die Arbeit machen, und es per Hand ausgleichen, aber ich wollte erstmal hier fragen, ob es noch andere Möglichkeiten gibt. Die Karte habe ich von Wikipedia. Ich hänge mal das Szenario mit an, ist aber erstellt mit dem Russen- Patchpack. Vielleicht weiss ja jemand Rat. Danke schonmal.

@Admin/ Mods: Sollte der Beitrag falsch eingeordnet sein, dann verschiebt ihn bitte. Ich war mir nicht ganz sicher, in welche Sektion ich ihn stecken sollte. Danke.

[attachment=1041]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2008 15:30 von El Patron.)
13.07.2008 15:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
[] - El Patron - 13.07.2008 15:21
RE: Kartenerstellung - DonRazzi - 13.07.2008, 18:17
[] - El Patron - 13.07.2008, 18:29
[] - El Patron - 14.07.2008, 12:37
RE: Kartenerstellung - Jumbo67 - 14.07.2008, 19:31
RE: Kartenerstellung - El Patron - 14.07.2008, 19:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste