Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
China baut Hochgeschwindigkeitsstrecke mit deutscher Technik
Verfasser Nachricht
Fränklie
Geschäftsführer

Beitrag #10
RE: China baut Hochgeschwindigkeitsstrecke mit deutscher Technik
Es heißt ja immer die Chinesen seinen so komplett anderst als wir. Bisher hab ich das noch nicht so richtig geglaubt. Ich meine es sind ja auch nur Menschen wie wir. Aber solangsam wird mir klar wie verschieden Menschen sein können.

Jetzt kommts:

In China gibt es tatsächlich spontane Proteste für unpolitische Spiele und GEGEN MENSCHENRECHTSKRITIK!

?häääää?

*Welttstehtkopf* Die ziehen es also lieber vor in einer Diktatur zu leben da dann viel Spaß dabei. Mir Tun in diesem Fall nur die Tibeter, Iguren, . und andere eigentlich garnichts mit China zu tun habende Völker leid.

>Und wenn bei den schlechten Arbeitsbedingungen stirbt ist das doch denen egal. Da gibts doch massenhaft "Nachschub".
Wie können die so unmenschlich seien?

Das ist das Problem. Dort müssen Fabrikanten nicht auf irgendwelche Menschenrechte oder Arbeitsbedingungen achten, geschweigedenn auf Umweltauflagen. Das ist natürlich ein Wettbewerbsvorteil. Das unverschämte ist nur das wir mit diesen Massen konkurieren müssen. Wir dürfen trotzdem niemals nachgeben und deshalb unsere Menschenrechte, die Errungenschaften Gewerkschaften, und unser Sozialsystem in Frage stellen. Lieber ein Handelsboykot um die zum umdenken zu bringen (zu ihrem eigenen Vorteil).

PS: Ich glaube nicht dass die Tibeter eine Transrapidstrecke (geht auch Technisch nicht) richtung Zentralchina wollen da kommen bloß noch mehr Chinesen!
23.04.2008 14:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
[] - El Patron - 22.04.2008, 19:34
RE: China baut Hochgeschwindigkeitsstrecke mit deutscher Technik - Fränklie - 23.04.2008 14:33
[] - El Patron - 23.04.2008, 18:32

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste