Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SVX3D
Verfasser Nachricht
Roman
Forum-Team
*****

Beiträge: 937
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #13
RE: SVX3D
Hehe, na da kommen ja Anfragen. großes Grinsen der Grund, weshalb im Moment noch nichts auf der Oberflähe gezeichnet wird, ist, dass das komplizierter ist als einfach die Gebäude zu setzen, die ja (ohne Patch) nur auf ebenen Tiles stehen können. Ich könnte natürlich einfach Klötzchen setzen für die Gleise wie bei den (hellblauen) Stationen, aber das sähe wegen des Treppeneffekts seltsam aus.

Naja so wie's jetzt ist stimmt eh einiges nicht, die einzelnen Tiles fallen falsch ab in eine Richtung (habe ein simples built-in Mesh verwendet für die Höhenkarte, siehe 90°-Küstenecken), Bäume und Häuser schweben, falls sie auf schrägem Grund stehen, Land auf Wasserhöhe wird blau dargestellt usw.

Wenn ich Zeit und Musse finde kann ich da ja mal was gescheiteres aufsetzen, aber versprechen kann ich wirklich nichts. Zwinkern

EDIT: Et voilà, Patch-Kompatibilität:


Angehängte Datei(en)
.rar  SVX3D0101.rar (Größe: 1,16 MB / Downloads: 224)

[Bild: titels.png]
25.03.2008 16:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
SVX3D - Roman - 22.03.2008, 20:45
[] - killking - 22.03.2008, 23:58
[] - Roman - 23.03.2008, 00:47
RE: SVX3D - Ammler - 23.03.2008, 11:52
RE: SVX3D - El Patron - 23.03.2008, 12:22
[] - killking - 24.03.2008, 01:45
RE: SVX3D - killermoehre - 24.03.2008, 01:54
RE: SVX3D - killking - 24.03.2008, 02:08
RE: SVX3D - Roman - 24.03.2008, 12:38
RE: SVX3D - killking - 24.03.2008, 23:39
RE: SVX3D - Roman - 25.03.2008, 11:08
RE: SVX3D - Bernhard - 25.03.2008, 11:39
RE: SVX3D - Roman - 25.03.2008 16:06
RE: SVX3D - El Patron - 25.03.2008, 17:56
RE: SVX3D - Bernhard - 26.03.2008, 07:09
RE: SVX3D - RK - 26.03.2008, 08:42
RE: SVX3D - Bernhard - 26.03.2008, 09:41
RE: SVX3D - Timmaexx - 26.03.2008, 15:34
RE: SVX3D - Paltinium - 27.03.2008, 09:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste