Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktivierung verschiedener Grf's
Verfasser Nachricht
Meteor
Gleisarbeiter
*

Beitrag #8

Hm, achso, da schein ich was falsch verstanden zu haben bei den Straßenbahnen.

Bleibt aber mein Problem mit den Signalen.
Habe jetzt in verschiedenen Savegames die ich geöffnet habe festgestellt das die anderen Signale angezeigt werden, die Grafik also wohl funktioniert.
Dennoch kann ich selber keine anderen Signale bauen ausser den Standard Signalen (also keine Vor-Signale etc.)
Was tun?

Ähnliches gilt nun für die Straßenbahnen. Die haben zwar ne grüne Flagge aber ich find nirgends das Baumenü für selbige.

Und nochwas: Wenn cih einen Bahnhof aus mehrer einzelteilen zusammenbaue, wie kann ich dann nur einzelteile davon löschen? MOmentan lösche ich noch mit einem klick den ganzen bahnhof.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2008 20:37 von Meteor.)
11.03.2008 20:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
[] - Meteor - 11.03.2008, 17:38
[] - Meteor - 11.03.2008 20:17
[] - Meteor - 12.03.2008, 14:01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste