Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DBXL ECS extension - Probeme
Verfasser Nachricht
mb
Tycoon

Beitrag #2
RE: DBXL ECS extension - Probeme
spielerA schrieb:ich habe von MB seiner Seite die dbxl_ecs.zip heruntergeladen.
Auf jedenfall funtioniert das nicht, es gibt ärger mit der ECSDVehw.grf .
Die Datei dbxl_ecs ist inkompatibel mit ECSDVeh.grf. Die Fehlermeldung (s. dein Bild) zeigt das ja an. D.h. du musst ECSDVeh.grf entfernen, sie bringt dir sowieso nichts. (Man muss nicht alle .grfs benutzen wollen Zunge )

Zitat:Eigentlich habe ich meine Grafiken immer in die newgrf.cfg eingetragen.
Tut mir leid. Das ist ein Tippfehler. Es muss natürlich newgrf.cfg heissen.

Zitat:> Für die ECS-Erweiterung gibt es eine gemeinsame .grf Version die sowohl für DOS als auch für Windows lauffähig ist.

Von was einer Datei wird hier gesprochen, und vor allem, wo findet man sie?
Du hast sie schon gefunden. Der Satz bedeutet einfach dass es nur eine gemeinsame .grf gibt, die also sowohl für DOS und Windows zuständig ist, im Gegensatz zur überwiegenden Mehrzahl der Fälle wo es zwei Dateien gibt, nämlich eine für DOS und eine für Windows. Das ist in diesem Fall nicht erforderlich weil keine Grafiken enthalten sind (Die Farbpaletten für DOS und Windows sind nämlich unterschiedlich.)

Zitat:Ich möchte mit diesen Posting MB nicht angreifen oder ähnliches [.]
Leute die Fehler finden haben sich mindestens einen Muffin verdient. Cool

Apropos. Da es immer noch Probleme zwischen dbxl_ecs.grf und Georges´ ECS .grfs gibt, werde ich demnächst eine neue dbxl_ecs.grf veröffentlichen. Bei der jetzigen Version gibt es immer noch Fehler, je nachdem welche ECS-Vektoren man aktuell geladen hat.

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
19.10.2007 07:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: DBXL ECS extension - Probeme - mb - 19.10.2007 07:48
RE: DBXL ECS extension - Probeme - mb - 19.10.2007, 13:03
RE: DBXL ECS extension - Probeme - mb - 19.10.2007, 17:43
RE: DBXL ECS extension - Probeme - mb - 26.10.2007, 07:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste