Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stimmung der Stadtverwaltung
Verfasser Nachricht
Micha openttd
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 77
Registriert seit: Aug 2006
Beitrag #25
RE: Stimmung der Stadtverwaltung
Mhh muss das Thema doch mal ausgraben. Geschockt

Ich spiele das BamBamIN r10043 und habe da so meine Ärger mit der Stadtverwaltung. Überall wo ich baue fällt die Zustimmung auf Furchtbar. Traurig
Nun kann man sagen ich würde zuviel an der Landschaft herum basteln; dem ist aber nicht so. Ich versuche immer den Platz zu nutzen wo er ist. OK, die ein oder andere Ecke muss halt mal weg, aber das beschränkt sich meist auf zwei oder drei Felder, wenn überhaupt. Einige Städte verändern Ihre Meinung dann auch nicht mehr, sonder bleiben auf Furchtbar.
Was genau beeinflusst das Stadtverhalten?
Ich habe das Gefühl das das alleinige bauen auf einem Feld mit Bäumen schon zur Abwertung führt.
Wie kann ich die Zustimmung erhöhen?
Ich dachte bisher es reicht die Stationen auf über 80% zu halten und alles wird gut. Neutral
Auch hier Fehlanzeige.
In den Einstellungen habe ich für das Stadtverhalten Zustimmend vorgegeben.
So wird das jedenfalls nichts mehr Weinen denn ich kann die Stationen einfach nicht erweitern, ich müsste eigentlich sofort die Größe der Bahnhöfe so wählen wie sie mal 40 Jahre später sein sollen. Aber das kann man sich anfänglich gar nicht leisten.

Gruß Micha
21.06.2007 18:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stimmung der Stadtverwaltung - Micha openttd - 21.06.2007 18:11
[] - Micha openttd - 23.06.2007, 16:56
RE: Stimmung der Stadtverwaltung - RK - 23.06.2007, 19:12
[] - BamBam - 23.06.2007, 19:40
[] - Micha openttd - 24.06.2007, 14:21
[] - Picknicker - 26.06.2007, 08:55
RE: Stimmung der Stadtverwaltung - RK - 26.06.2007, 15:22
RE: Stimmung der Stadtverwaltung - RK - 26.06.2007, 17:58

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Stadtverwaltung: Optionen fehlen der Papst 10 2.911 01.11.2012 13:22
Letzter Beitrag: mb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste