Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegenerstaionen und Planeset
Verfasser Nachricht
Spaceball
Geschäftsführer

Beitrag #5
RE: Gegenerstaionen und Planeset
Brro schrieb:teilweise sind sie ja schon integriert.weil bei mir es es zumteil ( jeder 7.-8. Neukauf eines Flugzeuges) möglich ist.

Ja, exakt das habe ich gesagt. Wenn du dir mal den Link anschaust den ich dir gegeben habe wirst du feststellen das sich dort Sprites befinden die du nicht auswählen kannst, eben weil diese zwar vorliegen aber noch nicht in die GRF eingefügt wurden.

Für die Douglas DC9 z.B. gibt es bereits folgende Sprites:

[Bild: dc9_kulula.png]
[Bild: dc9_jat.png]

die zwar fertig sind aber noch nicht in die GRF eingefügt. Für die Boeing 767 und den Airbus A340-300 gibt es bisher nur die CC Sprites. Also keine Sprites mit einer Lackierung für eine Airline.

cu, Spaceball

[Bild: banthasiggelbhn3.png]
28.05.2007 00:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
Gegenerstaionen und Planeset - Brro - 26.05.2007, 16:04
RE: Gegenerstaionen und Planeset - mb - 26.05.2007, 20:22
RE: Gegenerstaionen und Planeset - Spaceball - 28.05.2007 00:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste