Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 795 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 795 errorHandler->error

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No Language Pack Available - OTTD startet nicht
Verfasser Nachricht
Tian
Gleisarbeiter
*

Beitrag #1
OTTD No Language Pack Available - OTTD startet nicht
Hallo,

ich habe soebend versucht OpenTTD bei meinem Mitbewohner zu installieren. Wir habens erst mit der 0.50 RC3 dann mit der 0.50 RC2 probiert. Jedesmal bekommt er nachdem es installiert wurde und er das Programm starten möchte die Nachricht: "No Language Pack Available".
(Die 0.48 Version lief bei ihm Problemlos und die normale läuft ohne OpenTTD auch problemlos)

Bei der Installation von OpenTTD kommt gegen Ende wo die GRFs installiert werden auch eine Nachricht im Log "Copy failed". Aber genaueres kann ich da leider nicht lesen, weils Fenster zu schnell geschlossen wird. Habs dann auch nochmal ohne die Grafiken mitzukopieren probiert . immer derselbe Fehler und ich kann mir absolut keinen Reim mehr dadrauf machen, wodran das denn liegen könnte. Im Ordner "Lang" sind auch ne Menge *.lng Files und ne "english.txt".

Edit: Soebend hat er nochmal die 0.48 installiert. Bei der Version kommen bei der Installation auch diese "Copy fails" aber die Version läuft bei ihm dennoch.

Hat irgendwer eventuell eine Ahnung, wodrum sichs dreht?!? Wie wir das in griff bekommen? Oder einfach bist zur stable warten?

Nunja . LG und schonmal vielen Dank für eventuelle Mühe.
Tian
10.01.2007 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
No Language Pack Available - OTTD startet nicht - Tian - 10.01.2007 20:38

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  JGRs PatchPack startet nicht Gleisdreieck 11 5.681 24.02.2016 23:03
Letzter Beitrag: Gleisdreieck
Traurig Spring Patch Pack v 2.2.192 Synchro Error BW89 2 2.084 28.06.2015 22:12
Letzter Beitrag: planetmaker
  Platzierung der ECS-Industrien in Chills Patch Pack (h4f8131fc) Black_Rose82 4 2.096 25.03.2012 18:54
Letzter Beitrag: Black_Rose82
  Probleme mit Chills Patch Pack Logital 6 3.281 14.09.2011 20:44
Letzter Beitrag: Logital
  oTTD 1.0.1, Straßenbahn trotz instalation nicht funktionierend mondrala 4 2.802 21.05.2010 23:54
Letzter Beitrag: mondrala

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste