Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 795 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 795 errorHandler->error

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beladen von Zügen fehlerhaft
Verfasser Nachricht
malo-residente
Gleisarbeiter
*

Beitrag #1
Beladen von Zügen fehlerhaft
Hallo,

mein erster Beitrag hier im Forum, nachdem ich schon eine Weile mitlese.

Folgendes Problem führt bei meinen Strecken oft zu Chaos, obwohl alles reibungslos und ohne Staus funktioniert:

Die Züge verlieren oft ihren Focus beim beladen. Das heisst, ein Zug, der aktuell beladen wird, bleibt bei der Prozentzahl und ein weiterer Zug wird auf einmal beladen. Was das für Sorgen bringt, könnt iht euch sicher denken. Auf einfachen Beladebahnhöfen führt es nur dazu, das plötzlich 2 oder 3 Züge halb beladen dastehn und später alle auf einmal unterwegs sind. (führt dann zur Abwertung).

Auf Bahnhöfen von verarbeitendeser Industrie allerdings ist es ein Horror. Fahren dort nämlich nicht regelmässig Züge ab, sind bald alle Bahnsteige belegt und dann kommt der Superstau.

Gut, inzwischen habe ich meine Strecken soweit optimiert, das sich mit einem Eingriff dann schnell wieder alles normalisiert und alles wieder glatt läuft. Ich muss aber ständig einige Bahnhöfe immer im Blick haben.

Anfangs dachte ich, diese Phänomän taucht auf, wenn ich neue Strecken in Betrieb nehme, aber inzwischen weiss ich die Ursache immer noch nicht.
Nachdem ich ein Jahr nun nur zugeschaut habe, passiert dies auch ohne erkennbaren Grund.

Ich spiele das MiniIn von 24. September mit dem DBsetXL

Habt Ihr eine Idee, woran das liegt und vor allem, was man degegen tun kann?

Viele Grüsse aus Paraguay (einem Land ohne Bahn)
malo
18.10.2006 22:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
Beladen von Zügen fehlerhaft - malo-residente - 18.10.2006 22:36

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Hilfe Sortierung von Fahrzeugen/Zügen m4gic_de 3 1.960 04.05.2018 12:41
Letzter Beitrag: Yoshi
Traurig Übertriebenes Minus bei Zügen BW89 2 2.389 07.08.2015 12:36
Letzter Beitrag: Auge